fehlender Channel und Volumen bei BBPTemplate V2 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Dani1974

Mitglied
Registriert
7 Sep 2016
Beiträge
8
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Darstellung vom neuen Template! Seit kurzem kann ich beim Öffnen des Metatraders 5 keinen Channel und Volumen Anzeige bekommen! Die Boss Signale waren auch weg, aber mit dem Switchen von M1 auf M5 waren die Boss Signale wieder da! Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht! Hab einen neuen Metartrader 5 installiert und es ist heute auch so! vielen Dank für eure Anworten

Gruss Dani
 
Hallo Dani,

vielleicht ist Deine Lizenz abgelaufen? Sende bitte eine Email mit Deiner Metatrader Kontonummer ID an [email protected] um eine neue zu bekommen.

Falls Du eine gültige hast, dann sind die Indikatoren wohl falsch installiert.

Liebe Grüße
Bullboss
 
Hallo,
ich bin doch seit letztes Jahr Premium Mitglied und hab mir das neue Template am 06.12.16 runtergeladen! Damals war die Lizenz für ein Jahr noch gar nicht im Gespräch! Im Grunde genommen: gilt die Lizenz für ein Jahr auch für ein Download vom letztem Jahr?
Ok, ich kann die Metatrader Kontonummer ID schicken! Vielen Dank

Grüße Dani
 
moin, ich habe das Problem auch,
beim switchen sind oft die Trendlinien weg. auch fehlen bei mir die beiden blauen Linien
weiterhin stimmen bei mir die Farben nicht, mein Template müßteScreenshot (1).png Binäre RedPower.... heißen.
 
die Blue-Channels fehlen bei mir auch ab und an, allerdings tritt dies nur auf, wenn ich sehr viele Währungspaare geöffnet habe, mehrfacher Periodenwechsel und alles wird gut
 
Hallo,

ich hab da auch mal ne Frage... ich hab das Template gerade installiert und bei mir fehlen auch die Blue Channels und Trendlinien.

Lizenz hab ich vorgestern erhalten und alles gerade installiert.
 
ja...die Frage fehlt :-D Ist heiß heute ;-)


Woran kann das liegen und was kann ich machen?
 
Hallo,

ich hab da auch mal ne Frage... ich hab das Template gerade installiert und bei mir fehlen auch die Blue Channels und Trendlinien.

Lizenz hab ich vorgestern erhalten und alles gerade installiert.

hast du die Anleitung komplett eingehalten?
Grüße
Jean
 
Habt ihr die DLLs zugelassen? Also sowohl beim MT5 als auch bei den einzelnen Komponenten des Templates? Wenn nicht, dann versucht es mal. Vielleicht hilft das ja.
 
Ich habe es mit den DLLs probiert, aber bei mir fehlen ebenfalls die Channels, Trendlinien, Volumen, sowie die Signale.

upload_2018-8-2_10-45-4.jpeg

LG, Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mit den DLLs probiert, aber bei mir fehlen ebenfalls die Channels, Trendlinien, Volumen, sowie die Signale.

Anhang anzeigen 1273

LG, Daniel

Hast du die Timeframes neu geladen, also mal zwischen M1 und M5 gewechselt?
Wo hast du den Haken mit den DLL´s gesetzt? bei den Einstellungen und nochmal extra bei den Indikatoren Eigenschaften? Falls nicht, probiere es dort nochmal. Einfach Rechtsklick auf den Chart, dann Indikatoren und dort bei allen möglichen die DLL´s noch aktivieren in den Einstellungen.
Dann musst du natürlich auch noch deine ID vom Metatrader in dein Profil bei Traden.eu eingeben.
Hoffe es funktioniert dann.
Grüße
Jean
 
Hallo Jean,

Hast du die Timeframes neu geladen, also mal zwischen M1 und M5 gewechselt?
Wo hast du den Haken mit den DLL´s gesetzt? bei den Einstellungen und nochmal extra bei den Indikatoren Eigenschaften? Falls nicht, probiere es dort nochmal. Einfach Rechtsklick auf den Chart, dann Indikatoren und dort bei allen möglichen die DLL´s noch aktivieren in den Einstellungen.
Dann musst du natürlich auch noch deine ID vom Metatrader in dein Profil bei Traden.eu eingeben.
Hoffe es funktioniert dann.
Grüße
Jean

Jetzt hat dann alles wunderbar geklappt, vielen Dank!!
 
Zurück
Oben