Festplatte zu langsam? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

magnusskip

Mitglied
Registriert
13 Jul 2022
Beiträge
9
Guten Tag alle,

ich habe eine externe Festplatte, auf welcher meine wichtigsten Daten gespeichert sind,
komischerweise ist die Festplatte echt langsam geworden, liegt es daran, weil die Festplatte fast voll ist?
Kann doch eigentlich gar nicht sein, oder?
 
Du könntest die Festplatte mal defragmentieren?
Das könnte helfen.
 
Würde dir auch raten, dass du die Festplatte einfach mal defragmentierst,
du sagst ja selbst, dass die Festplatte schon älter ist, da sollte man das ab und zu mal machen, mach
das mal nach dieser Anleitung
Und dann sag bescheid, ob es was gebracht hat.
 
Zurück
Oben