Finmax Registrierung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Hans i.G.

Treues Mitglied
Registriert
25 Jan 2020
Beiträge
55
Hallo Daniel, hallo Forenmitglieder
Eigentlich habe ich bis jetzt alles richtig gemacht. Bin bei Finmax registriert, habe allerdings irgendwie 2 Konten dort. Mein Geld, welches ich angewiesen habe ist auch angekommen, kann es aber auf meinem account nicht sehen. Die Unterlagen zur Überprüfung hatte ich auf mein Profil hochgeladen, sie konnten sie aber nicht öffnen oder finden. Nun habe ich die gleichen Anhänge nochmal per email geschickt.
Wie geht es weiter, heute hat sich keiner gemeldet.... mmmmh
Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Dahmen
 
Hallo Hans,

schreibe doch mal den Chat an, vielleicht kann der dir weiterhelfen.

Hast du ansonsten schon ein Rückruf von deinem Account Manager erhalten? Wenn nicht, einen Rückruf auf der Homepage beantragen, den erhältst du wenn du auf der Website und rechts auf das Telefon-Logo klickst.

Gruß
André
 
Hallo zusammen
Habe mich ebenfalls bei Finmax registriert und mit Echtgeld getradet. BullPower Template aber bis heute nicht erhalten.
Leider auch nach mehrfacher Supportanfrage keine Antwort erhalten. Ich erhielt die Nachricht, dass ich verifiziert wurde und ein Anrecht auf das Template hätte. Ist diese Seite hier tot oder was muss man noch tun?
Besten Dank für eure Hilfe
 
Hallo Hans, schreibe doch mal den Chat an, vielleicht kann der dir weiterhelfen.
Hast du ansonsten schon ein Rückruf von deinem Account Manager erhalten? Wenn nicht, einen Rückruf auf der Homepage beantragen, den erhältst du wenn du auf der Website und rechts auf das Telefon-Logo klickst. Gruß André
Danke für die Antwort! Rückruf habe ich erhalten... aber von welchem Finmax, das ist die Frage?
und auf welcher Seite (siehe oben) soll ich auf den Hörer klicken ??
Die Account Managerin (s.u.) ist telefonisch nicht zu erreichen !!!
finmax1.JPG
Sie hat mich aber mal angerufen.... und schreibt mir auf meine mail keine Antwort mehr ! mmmh....
 
Danke für die Antwort! Rückruf habe ich erhalten... aber von welchem Finmax, das ist die Frage?
und auf welcher Seite (siehe oben) soll ich auf den Hörer klicken ??
Die Account Managerin (s.u.) ist telefonisch nicht zu erreichen !!!
Anhang anzeigen 2013
Sie hat mich aber mal angerufen.... und schreibt mir auf meine mail keine Antwort mehr ! mmmh....

Amelia Till ist ebenfalls meine Account Mangerin und ein paar Mal habe ich bereits mit ihr telefoniert und ich habe regelmäßigen E-Mail Kontakt über aktuelle Situationen und Chancen.

Der Unterschied zwischen FinmaxFX und FinmaxBO ist die Möglichkeit des Tradings. Bei FinmaxFX tradest du Forex und bei FinmaxBO dann CFDs oder Binäre Optionen. Das Webinterface bei FinmaxBO ist von der Darstellung den meistens etwas ansprechender, da es eine eigene Plattform auf Basis (WOW-Oberfläche).

Im Endeffekt ist Amelia Till für Finmax (FX und BO) Ansprechpartnerin für dich, da du auch dein Guthaben zwischen beiden Kontomodellen switchen kannst. Ich vermute mal, dass du dich hier wegen dem BullPower Template bei Finmax registriert hast, richtig? Dann hast du normalerweise ein FinxmaxFX Kontomodell.

Ansonsten musst du auf der FinmaxFX Homepage mal den Chat anschreiben und du möchtest gerne schnellstens einen Rückruf von Frau Till erhalten.
 
@Basi84 Danke für deine schnelle Antwort, ich werde am Montag versuchen die Amelia Till ans Telefon zu bekommen.
 
@Basi84 Habe heute den onlinechat bei Finmax getestet, es war sofort jemand drin und hat mich mit meiner account managerin verbunden. Sie hat zurückgerufen und mein 2. Konto gelöscht und meinen Einsatz auf das andere Konto transferiert. Das finde ich jetzt mal echt gut, mein Geld ist also noch da !!
Habe den MT 5 von Finmax runtergeladen und alles soweit vorbereitet. Was jetzt noch fehlt ist in einem Alarmfenster eingeblendet:
"Sie sind jetzt mit Ihrem Profil verbunden. Bitte noch gueltige Lizenz erwerben auf www.traden.eu/bluepower."
Wie geht es da jetzt weiter? Habe ich schon eine Lizenz? Worauf muss ich jetzt noch achten?
Danke für eure Hilfe im Voraus
 
Richtige Antwort zum Fragebogen - Hallo liebe Community, ich verstehe die eine Frage aus dem Fragebogen nicht. Ich weiß zwar jetzt, dass 1 LOT = ein Handelsvolumen von 100.000 EUR, aber ich verstehe die 3 Antwortmöglichkeiten nicht. Was ist richtig und warum? Long, Short oder Flat? Danke schonmal für Eure Hilfe.
 
Um den bei Finmax. Ich schätze mal den muss man komplett ausfüllen bevor man mit dem Handel beginnen kann, oder?
 
Ich musste auch keinen Fragebogen ausfüllen. Kannst du ein Bild senden, wie er aussieht?
 
Ich musste auch keinen Fragebogen ausfüllen. Kannst du ein Bild senden, wie er aussieht?
Okay, danke auch für Deine Antwort. Die Screenshots zum Fragebogen habe ich nachfolgend mit angehängt!
 

Anhänge

  • CBDC6CCA-EB0F-4F88-8472-F025AD981089.png
    CBDC6CCA-EB0F-4F88-8472-F025AD981089.png
    244,5 KB · Aufrufe: 13
  • 07B67D9B-5A40-47E3-92E1-88570C6D64B6.png
    07B67D9B-5A40-47E3-92E1-88570C6D64B6.png
    281,3 KB · Aufrufe: 12
  • EE35D938-3894-41B5-905D-B1A74199F433.png
    EE35D938-3894-41B5-905D-B1A74199F433.png
    314,3 KB · Aufrufe: 10
  • 7EAC1344-257D-4F5B-B694-E4AFCABBC654.png
    7EAC1344-257D-4F5B-B694-E4AFCABBC654.png
    297,9 KB · Aufrufe: 8
  • 4B615785-1F05-484F-A7DD-C3450A962243.png
    4B615785-1F05-484F-A7DD-C3450A962243.png
    267,2 KB · Aufrufe: 7
Diesen Fragebogen hatte ich auch. Leider ist er komplett in Englisch, ich musste mir jeden Scheiß übersetzen lassen. Dafür dass finmax Für Deutschland angeboten wird wäre eine deutsche Übersetzung gut gewesen
 
Finmax Registrierung hin oder her, ich kann hier nirgendwo einen echten trade absetzen, was muss ich genau machen, ein Demokonto reicht da ja wohl doch nicht aus...!!
  1. bin registriert bei Finmax
  2. habe meinen Einsatz bei Finmax deponiert
  3. das Bullpower template ist installiert
  4. der Metatrader MQL5 von Finmax ist auch installiert (ist aber die Demo Version)
  5. habe auch noch einen anderen MT5 drauf
  6. kann in Echtzeit die Entwicklung der Währungspaare sehen
  7. mache den Einsteigerkurs Diagnose 2.0 mit (hier hat Chris gesagt: "ein Demokonto reicht völlig aus !"
  8. wie komme ich zu meinem ersten echten live trade, das kriege ich einfach nicht raus !!
Danke für eure Antworten
 
Zurück
Oben