Finmax Registrierung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Hallo Hans,

bist du im Meta Trader denn auch mit deinen gültigen Echtgeldkonto Benutzerdaten eingeloggt? Das wäre wichtig zu wissen.
 
ein Demokonto reicht völlig aus Ja, nur leider macht man damit keine Kohle. Hast du denn deine sechsstellige Nummer für real Sowas z.b. #123456 USD
 
Finmax Registrierung hin oder her, ich kann hier nirgendwo einen echten trade absetzen, was muss ich genau machen, ein Demokonto reicht da ja wohl doch nicht aus...!!
  1. bin registriert bei Finmax
  2. habe meinen Einsatz bei Finmax deponiert
  3. das Bullpower template ist installiert
  4. der Metatrader MQL5 von Finmax ist auch installiert (ist aber die Demo Version)
  5. habe auch noch einen anderen MT5 drauf
  6. kann in Echtzeit die Entwicklung der Währungspaare sehen
  7. mache den Einsteigerkurs Diagnose 2.0 mit (hier hat Chris gesagt: "ein Demokonto reicht völlig aus !"
  8. wie komme ich zu meinem ersten echten live trade, das kriege ich einfach nicht raus !!
Danke für eure Antworten

Ich musste im MT5 mein Demokonto komplett rausnehmen. Ansonsten hat er sich immer direkt übers Demokonto eingeloggt und mein Livekonto funktionierte nicht.
 
Hatte das Demokonto auch rausgenommen im MT5. Hatte es aber nicht in diesem Zusammenhang rausgelöscht.
 
Diesen Fragebogen hatte ich auch. Leider ist er komplett in Englisch, ich musste mir jeden Scheiß übersetzen lassen. Dafür dass finmax Für Deutschland angeboten wird wäre eine deutsche Übersetzung gut gewesen
Ich sehe es genauso wie Du. Musste mir auch den Google-Übersetzer zur Hilfe nehmen. Ich bin aber immernoch positiv gestimmt. ;)
 
@Basi84 , @MrPunch , @MainCoon , @Freakjack
Habe jetzt kein demokonto mehr, sondern das MaxCapital-Live Konto, bisher alles gut, Kontostand wird angezeigt, läuft...
Aber das Bullpower template lädt nicht in den Vorlagen... Die MT5 ID ist im Profil eingetragen...!
Muss ich jetzt hier ohne das template drei real trades starten?
Ich habe ja gar keine Hilfslinien hier...!
Warte, MT5 neu starten und.... ich bin drin mit bullpower-template:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr dieses Fenster?

live1.JPG

Habe ich schon ein paar Mal ausgefüllt, und auf den roten oder blauen button geklickt, aber es passiert nichts, im Gegenteil "ungültig"!
 
Gehen wir da mal weiter, das ist das Neue Order Fenster für den Auftrag....
Fülle ich dort allerdings die Eingabefenster aus erscheinen in Folge diese Fenster:

live2.JPG

Eingabe geht nicht, unter Optionen öffnet sich unter Handel die "Ein Klick Version", diese müsste ich aber im 3. Fenster in den Geschäftsbestimmungen bestätigen mit allen Risiken....., das habe ich bisher noch nicht gemacht.
Wie habt ihr eure ersten trades gesetzt?
Die ersten Dollar verliere ich wahrscheinlich durch "Nichts tun" bei Finmax und das kostet mich bei Stagnation nach 2 Monaten 25 US$ !!
Das wäre schade und ist nicht in meinem Sinne, denn ich will den ersten trade absetzen.
 
Hallo Hans,

wenn da ungültig in dem Orderfenster steht, dann ist die Differenz zum Stop Loss und/oder Take Profit zu gering. Bei Finmax müssen da meines Wissens nach 80 pips zwischen liegen.

Ja der Ein-Klick-Handel muss erst bestätigt werden, dass habe ich aber auch gemacht. Wichtig zu wissen ist aber, dass du beim drücken von Buy oder Sell keinen Stop Loss gesetzt hast und dieses danach direkt machen musst, sonst kann dein maximales Guthaben verloren werden.

Wenn das Template, jetzt wie bei dir funktioniert, kannst du ganz normal traden und du hast das Template halt schon ;)
 
@Basi84 maximales Guthaben verlieren, danke nein !!!
Zitat:" wenn da ungültig in dem Orderfenster steht, dann ist die Differenz zum Stop Loss und/oder Take Profit zu gering. Bei Finmax müssen da meines Wissens nach 80 pips zwischen liegen." Zitat Ende
Resumée: "da war ich wohl "zu vorsichtig" !
Mein Guthaben ist unberührt !!
danke für die schnelle Antwort, ich muss mich jetzt mal mit den pips auseinandersetzen...
 
Kann hier aber auch nichts machen, immer nur Fehlermeldungen wie diese:

live3.JPG

perfekter Start ins trading..... es dauert nicht mehr lange, dann habe ich die Nase voll... :mad:
 
Versuch es mal mit weniger Volumen und und TP und SL erst nach dem auslösen der Position setzen.
 
Kann hier aber auch nichts machen, immer nur Fehlermeldungen wie diese:

Anhang anzeigen 2059

perfekter Start ins trading..... es dauert nicht mehr lange, dann habe ich die Nase voll... :mad:

Wenn ich mir den Screenshot ansehe, frage ich mich, warum ein Long probiert wird? Hast du eine Begründung dafür? Zu dem Zeitpunkt des Trades (siehe blauer Pfeil nach oben), ist die Kaufkraft im überkauften Bereich und Stochastik & RSI ist auch nicht so sehr im unterem Level. Ich persänlich hatte noch etwas gewartet, auch weil ein richtiger Trend in dem M5 nicht zu erkennen ist, sondern es ist eher eine Korrekturphase (zum Vergleich müsste man sich einen übergeordneten Timeframe H1 oder D1 ansehen).

Zu dem Volumen, bist du tatsächlich oder wolltest tatsächlich mit 5.00 Lots in den Trade gehen? Bei einem Hebel von 1:200 wäre das eine Margin für dich in Höhe von 2.500 USD (=500.000 / 200).

Ich hoffe, dass ich dir dazu etwas helfen konnte bzw. das so etwas darstellen konnte.
 
Zurück
Oben