Seite wurde nicht gefunden. - BullPower Trading | Traden.de


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 31.07.2022: Erhalte das neue BullPower Template V5 und vieles Mehr...

Fivestar Template Kay Erfahrungen & Meinungen

Hummel46

Mitglied
Registriert
29 Nov 2016
Beiträge
7
Mion Moin lieber tradergemeinde!
Ich hab da mal eine Frage und zwar folgendes. Was haltet ihr von den neusten Spielzeug von Kay dem "Fivestar"? Er möchte es natürlich kostenpflichtig anbieten ja klar. Aber im Prinzip ist es doch nur ein Template mit Indikatoren die man sich doch im netz laden und selbst einstellen kann. Oder sehe ich das falsch? Was ist Eure Meinung zu der Thematik?
Schön Gruß von mir!
 

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.237
Zeig mal einen Link oder ein Foto vom Fivestar Template :)
 

Hummel46

Mitglied
Registriert
29 Nov 2016
Beiträge
7
Also das Template ist noch nicht draußen.
Und es gibt auch nur vids aber trotzdem bin ich mal auf eure Meinung gespannt;)
 

Al-Star

Mitglied
Registriert
4 Nov 2016
Beiträge
23
Melkt die Kuh solange sie Milch gibt

wenn die Summe aller Kommentare zu dem Kollegen nur zu 10,74% stimmt
 

dario

Mitglied
Registriert
27 Feb 2017
Beiträge
16
Also ich muss sagen das mit dem Hütchen da hat er nicht ganz unrecht, ich will jetzt seine Art nicht schön reden doch ist es mir sowie schon in anderen Videos aufgefallen das wenn der Linien Chart kurz vor einem Richtungswechsel ist, er solche vermeintlichen Hütchen bildet diverse Trader nutzen dies als Signal das jetzt die Richtung Änderung kommt hoch oder Runter. Ich bin natürlich eh voll der Anfänger aber ja ich glaube an die Hütchen so bei einem gleichmässigen aufwärts Trend konnte ich sie sehen :)
 

huckepaule

Mitglied
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
8
Konnte hier schon jemand den "Signalgeber" FiveStar testen? Mich würden die Ergebnisse und die Trefferquote mal interessieren