Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Haoming

Neues Mitglied
Registriert
21 Feb 2020
Beiträge
1
Guten Tag,

ich bin Haoming aus Leipzig. Und bin hier neu beigetreten.
Würde gerne nachfragen ob hier eventuell auch Trading-Gruppen aus Leipzig gibt, wo man sich alle zusammensetzen können um gemeinsam zu Traden?
Ich trade ausschließlich Devisenhandel bei Fxcm und bin aktiv dabei.

Also wer von solchen Gruppen weiß dann bitte bescheid geben.

Natürlich bin ich auch sehr an Online Webinare interessiert, denn ich möchte mich gerne verbessern und weitere Seminare bzw. Webinare besuchen.
Wer da was weiß dann bitte auch bescheid geben.

Vielen dank erstmal

Mit freundlichen Grüßen
Haoming
 
Zurück
Oben