Goldpreis steigt erneut! Jetzt wird`s völlig Irre! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

TradingWelt

Treues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
5 Dez 2017
Beiträge
213
Leute?! Ich bin am ENDE
1f631.png

Was ist denn das bitte für eine verrückte Tradingwoche...
Mittlerweile kochen meine Emotionen komplett über und selbst wenn mir absolut bewusst ist, dass Emotionen beim Traden nicht wirklich hilfreich sind, bei den Beträgen wird mir schwindelig!

Wir haben Montag die Bullenrallye in #Gold angekündigt, haben unter der Beobachtung tausender Zuschauer zwei Wahnsinnstrades mit über 80.000$ Profit realisiert und heute nochmal eine Schippe drauflegen können.


Das ist damit der mit Abstand größte Wochengewinn ALLER Zeiten für uns. Und jetzt kommen wir wirklich aus dem Jubeln nicht mehr raus.
Wir bedanken uns von ganzen Herzen für eure Unterstützung, für die großartigen Zusprüche und Kommentare und wünschen Euch jetzt aller beste Unterhaltung mit Teil 2 unserer Gold "Saga"
1f973.png


Herzliche Grüße euer Team TradingWelt
 
Schade, dass ihr hier nicht auch eure Tips im Vorwege postet, um ggf. von euren Prognosen zu partizipieren, statt immer erst davon zu lesen, wenn es schon zu spät ist mit auf den Zug zu springen...

Wie ist denn der Link zu der Seite, wo man eure Prognosen bekommt, bzw euer Zuschauer werden kann?
 
Zurück
Oben