Größter Gewinn in der Geschichte! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

TradingWelt

Treues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
5 Dez 2017
Beiträge
213
Hallo ihr Lieben,

was wir heute gemeinsam in der TradingWelt Community erlebt haben ist wirklich kaum noch zu glauben. So wurden die Zuschauer Zeuge eines gewaltigen Bullen-Runs in Silber. Bereits vor 7 Tagen hatten wir unsere Prognose bezüglich Weizen und Silber öffentlich auf unserem Facebook Blog mitgeteilt.
Heute knapp eine Woche nach Positionseröffnung blicken wir gemeinsam auf den größten realisierten Gewinn unserer Trading Karriere.

Diese besonderen Momente haben wir in einem Video für Euch festgehalten.


Über eure Anteilnahme und Kommentare freuen wir uns sehr und ein Däumchen ist an dieser Stelle, wohl mehr als angebracht :D

Wir werden die Geschehnisse nun selber erstmal verarbeiten müssen. Denn ein dauerhafter Stresslevel war bei den Positionsgrößen unvermeidbar.
Liebe Grüße euer Team TradingWelt
 
Zurück
Oben