Habt ihr ein Demo-Konto bei 24Option bekommen? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
M

meito

Gast
Habe seit Oktober 2016 bei 24Option einen Account und mehr als doppelt soviel eingezahlt, wie die Mindesteinlage ist. Seitdem verspricht mir der Support, ich bekomme mein Demokonto. Aber mein Account-Manager möchte mir einfach keines geben. Habe immer wieder nachgefragt, aber nichts zu machen.

Jetzt habe ich letztens über den Support einen neuen Account-Manager verlangt, der mir zugesagt wurde. Vor ein paar Tagen nachgefragt: immer noch mein alter Account-Manager. Habe dem Support wieder erklärt, was mein Problem ist. Wieder versprochen, er wird sich darum kümmern. Aber bis heute noch immer nichts...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen zwecks Demokonto, oder hat mein lieber Account-Manager irgendwas gegen mich? ;)
 
Kleiner Nachtrag nur zur Info: hab jetzt endlich meinen Demoaccount bekommen. Aber nur über Umwegen und nicht vom Support oder meinem Account Manager. Das finde ich schon ein bisschen schwach. Aber gut - wer möchte schon, dass Leute zu viel auf dem Demokonto üben, bevor sie ans Echtgeldkonto gehen...
 
Zurück
Oben