HP aus West-Ö ist auch hier 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

HP_tradet_CFD

Neues Mitglied
Registriert
7 Okt 2022
Beiträge
2
Hallo, ich komme aus dem Westen Österreichs, trade seit 2014 immer wieder mal, je nach dem wieviel Zeit gerade ist und wie es das Leben eben so zuläßt. Man kann sagen, daß ich gar nicht so schlecht abschneide. Aber davon leben kann ich natürlich noch nicht ;-) Zuletzt bei Plus500, worüber man streiten kann. Ja, bin auch auf der Suche nach einem Broker :cool:

Jetzt habe ich dieses Forum hier entdeckt und finde das recht interessant. Werde mich mal umsehen, habe da eine besondere Frage und muß erst sehen, wo ich die am besten platziere...
 
Zurück
Oben