Informative DayTrading live Gruppe auf Youtube? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Ngbr1995

Neues Mitglied
Registriert
20 Sep 2022
Beiträge
2
Hi zusammen,

Mich nimmt es wunder, ob ihr auf youtube irgend nen guten live channel kennt wo einer live tradet und man sich generell via chat gut austauschen kann?

Freundliche Grüsse an alle
 
Grossartig, danke dir herzlichst!

Jetzt eine doofe Frage: Gibts da auch live streams oder ist dies einfach ein YTChannel wos jede Woche was neues gibt? :) Hätte mir eben ein Stream gewünscht, der während der wichtigen Sessions läuft und wichtige Hinweise entnommen werden können, und auch einfach toll für die Unterhaltung ist (Traden kann ja manchmal ein bisschen eintönig sein,..)

Nochmals Danke, bin gespannt ob du da noch was auf Lager hättest
 
Es gibt keine dummen Fragen! Leider habe ich keine Informationen über spezifische YouTube-Kanäle oder Live-Streams, die während wichtiger Handelssitzungen laufen und Trading-Hinweise geben. Die Verfügbarkeit solcher Live-Streams kann sich ändern, und es gibt viele Trader und Finanzanalysten, die Live-Streams auf Plattformen wie YouTube, Twitch oder anderen sozialen Medien betreiben.
 
Zurück
Oben