Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Freakjack

Mitglied
Registriert
8 Feb 2020
Beiträge
20
Hallo, ich wollte mal fragen ob man das Template und den MetaTrader 5 auch mobil bzw. über ein Tablet installieren und nutzen kann oder beides nur über einen Rechner funktioniert?
 
Wenn du ein Netbook oder ein Tablet hast, welches Windows besitzt, funktioniert es. Für iOS oder Android gibt es das Template leider nicht.
 
Wenn du ein Netbook oder ein Tablet hast, welches Windows besitzt, funktioniert es. Für iOS oder Android gibt es das Template leider nicht.
Danke Dir für die Antwort! :) Dann weiß ich jetzt Bescheid, dass ich das Template nur vom Rechner nutzen kann.
 
Hallo Jungs, ich hab Schwierigkeiten das BossSignals-Templade in das Templade2019 zu Installieren. Über Hilfe würde ich mich freuen.
 
Wo hast du denn Probleme mit? Etwas genauer und dann kann man dir sicherlich helfen ;)
 
Ich habe den Ordner BossSignals-Templade entpackt. darin befinden sich zwei Dateien. Indikator, Templade und Fotodatei.
Meine Frage?
1) Muss ich die Indikator und Templade Datei nochmal öffnen oder kann ich sie mit Ordner verschieben?
2) wo soll ich die Dateien oder Ordner rein kopieren?
 
Klick mal auf Datei und dann auf Dateiordnerpfad öffnen (oder so ähnlich heißt es). Dann sieht du da einen MQL5 Ordner und den musst du durch den aus den Downloads, aus der WinRar Datei ersetzen. Es muss also der gesamte MQL5 Ordner ersetzt werden.
 
verliere ich nicht dadurch mein BullPower Templade 1219, wenn ich den überschreibe?
 
ich möchte das miteinander kombinieren. oder geht das nicht?
 
BossSignals-Templade besitzt kein MQL5 Ordner .

Kann ja auch nicht mehr da sein, wenn du es wenn du es entpacken tust.
Du gehst einfach auf Download dann auf bullpower Template, dann öffnest du die Datei und dann steht da diese MQLT5 Ordner Diesen Ordner kopierst du komplett. Gehst in den MetaTrader 5 gehst auf Dateien und einfügen sozusagen nicht überschrieben, sondern die Dateien vom Template werden mit im Metatrader eingebettet.
 
Zurück
Oben