IQ Option Ranking 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

SiggySmilez

Treues Mitglied
Registriert
29 Sep 2016
Beiträge
203
Hallo,

mir ist gestern das erste mal dieses Worldwide Ranking bei IQ Option aufgefallen. Bedeutet das, das ich mit meinen 150€ Gewinn fast zu den Top 1000 gehöre? Das kann ich kaum glauben, da IQ doch angeblich mehr als 1 Million Trader hat...

Unbenannt2.PNG
 
Hey,

Top 11.000 steht da, ja. Kommt schon hin :D
Ich denke 90% haben ein Demokonto und weitere 80% der Echtgeld Trader traden immer nur 1 EUR :D

Ausserdem sind die meisten auch inaktiv :D



Liebe Gruße,
BullBoss
 
Zurück
Oben