Iqotion einzahlen oder nicht? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Hallo,
seit einige Zeit teste ich euren Template bei Iqopion, ich habe mein Demo Konto von 1000 Euro mittlerweile auf 114000 Euro hoch getradet, jetzt wollte ich Geld einzahlen um mit richtigen Geld zu Traden, da habe ich ein Video von Kay Zaremba gesehen der davor warnt bei Iqotion einzuzahlen da sie die Konten eingefroren haben, man kann sein Geld nicht mehr auszahlen lassen bzw. man kommt an sein Geld nicht mehr rann, laut Kay sind noch mehrere Broker betroffen. Meine Frage an euch was ist da dran, habt Ihr schon was davon gehört oder ist vielleicht einer von euch selbst betroffen?? über eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar!! Danke an euch alle schon in voraus!!!!
PS: Ich möchte noch hergänzen, ich halte von Kay nicht besonders viel nach meine Erfahrungen mit sein bokey pro, aber ich fühle mich schon verunsichert.

Grüße an euch alle Silvio
Da würde ich Dir raten mit kleinem Geld zu traden,mit Echtgeld sieht das anderst aus wie mit einem Demokonto wo man nichts verlieren kann.
 
Nur so als Tipp: IQ Option hat Serverprobleme. Bei mir sind die oft aufgetreten. Habe mich beim Support beglagt. Darauf musste ich ein paar (Prgramm)Daten schicken. Als dann immer noch keine Besserung kann habe ich meine Verluste zurück gefordert. Aus Kulanz habe ich einen überwiegenden Teil zurückbekommen. Das Geld kann ich auch an mich zurückzahlen oder handeln. Lg
Das ist das Übel bei IQ Option,die haben ständig Serverprobleme.Die bekommen das anscheinend nicht in den Griff,und da gehen auch mehr und mehr Kunden deshalb weg.
 
;) hallo scanner

geht die app jetzt wieder?


@tausenjuwel kannst mehr Infos geben?In Youtubefilmen sieht man nur Erfolge. Danke





Scheck27
 
;) hallo scanner

geht die app jetzt wieder?


@tausenjuwel kannst mehr Infos geben?In Youtubefilmen sieht man nur Erfolge. Danke





Scheck27
Ja geht, aber Vorher ging es auch und ich habe ein Fehler gemacht so ein üblichen den jeder jedezeit übersehen könnte und zwar von 5min auf 5sec zu gehen. Deshalb werde ich hier am Besten Nichts mehr posten wen ich zu müde bin und ultra verwirrt bin :D aber das die einstiege ab und zu zu hoch sind und zu tief trotz das keine einzigste kerze dort an kam zählt zum fehler als auch bei erfolgreichen kauf oder negativen kauf wie auch verkauf. Sowas hatte ich mal gehabt auf deren Browser.
 
Auf appel iPad geht's ganz schlecht! Nicht immer aber öfter es kommt vor das es einfach steht. DieTrades bleiben 10 sec stehen und dann geht's weiter.Habt ihr auch Probleme eher Windows oder iOS.?
 
Kann wer ansagen ab welch einer summe man bei iqoption auszahlen kann ?
 
3. Auszahlungsgebühren
Es gibt keine Auszahlungsgebühren für eine Auszahlung mit dem Zahlungssystem des Anbieters. Aufgrund von Begrenzungen durch das System, können Auszahlungen unter 2€ nicht ausgezahlt werden, weder in der selben, noch in einer anderen Währung. Falls ein Kunde dies doch wünscht, kann der Kunde eine Auszahlung beantragen, über in Kontakt treten mit dem Kundenservice.

Die Auszahlungsgebühr über Banküberweisungen, beträgt 50€ in der selben Währung, oder den gleichen Wert in einer anderen Währung.

IQOption AGB Paragraph "Allgemeine Gebühren" Abs. 3

Da dort die Rede ist von "unter 2 € Euro" systemtechnisch nicht möglich gehe ich davon aus das du jeden beliebigen Betrag ab 2 € auszahlen kannst.
 
Ohne bei IQOption selbst zu handeln gehe ich stark davon aus dass es neben "Einzahlen" eine Schaltfläche mit "Auszahlen" geben wird. Da drückst du drauf und dann wirst du sehen on du eine Auszahlung durch das System beantragen kannst (wovon ich stark ausgehe) oder ob du dem Support schreiben musst.
 
Hallo zusammen,

kann auch von meiner Seite aus sagen IQ Option ist bisher nur zu empfehlen. Habe 4 Auszahlungen auf die Kreditkarte gemacht und hatte es immer am Folgetag gutgeschrieben.

Lasst eure Finger vom Bonus um Probleme zu vermeiden.

Ausserdem hatte ich schon einige male den Support kontaktiert und jedes Mal eine kompetente Antwort erhalten.

Gruss
Michael
 
for me, I didn't have any problems with the iq option. I always transfer my money vis the bank account directly and withdrawn vis Netteller account.
 
Ich Persönlich hatte keine Probleme. Die Auszahlung von letzter Woche hat auch geklappt.
Wahrscheinlich scheint es jetzt wieder zu laufen.
Über die PLattform selbst kann ich auch nicht meckern, ganz im Gegenteil.
Der Support ist Verbesserungswürdig aber sonst Empfehlenswert. :)
 
Bei mir hat ebenfalls alles einwandfrei funkioniert.
Einzahlung per Sofort Überweisung, Auszahlung per Bank Überweisung. Da fallen aber "relativ" hohe Gebühren an. 50€
 
Hallo zusammen,ich meine das Skrill die bessere Methode sei.
Hat jemand eine Ahnung ob Finmax Skrill akzeptiert?
 
Hallo ich mach alles mit Skrill (Ein- und Auszahlungen) hat immer alles super funktioniert.

LG Jog
 
Ja stimmt....danke die Seite habe ich nicht abgerufen gehabt echt viele zahlungs Möglichkeiten. Ich finde das Finmax sich in letzter Zeit ziemlich verbessert hat! Hat jemand bei den Webinaren mal mit getradet . Es soll sehr profitabel sein und das stehen top Trader dahinter!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben