Ist das Forum hier noch aktiv? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Reino

Neues Mitglied
Registriert
10 Apr 2018
Beiträge
2
Hallo zusammen,

außer Werbung und alte Beiträge kann ich nichts sehen?!? Bin ich noch für die interessanten Bereiche gesperrt?

LG Andre
 
Hallo,

klar ist das Forum noch aktiv :)
Wir arbeiten Hochdruck an neuem Mehrwert für Traden.EU Mitglieder und mit diesem Einsatz und Zeitaufwand leidet leider die Pflege des Forums ein bisschen.
Die meisten User sind in der Traden.EU Telegram Gruppe aktiv (über 180 Mitglieder). Dort wird fleissig ausgetauscht und getraded.

Freundliche Grüße,
Daniel
 
Wie kommt man in diese Telegram Gruppe? Wird man dazu eingeladen...
 
Ist die Aktivität auf Telegramm wirksam?
Kann ich Tipps zum Trading bekommen?
Wenn es wirksam ist, möchte ich auch an einem Telegramm arbeiten.
Kannst du das Telegramm von der Verbindung setzen?
 
Hallo zusammen, wie komme ich zur Telegram und Skype Gruppe? Kann da leider nichts finden! Bin seit heute Premium Member und würde gerne eintreten! vielen dank im voraus für Eure Mühen und Hilfe.
 
ich häng mich hier mal mit dran. Der Telegram-Link funktioniert bei mir nicht. Telegram meint "Leider gibt es diesen Chat nicht".

olim
 
Zurück
Oben