Keine Antwort von Support 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Sturmlaeufer

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
20 Feb 2021
Beiträge
3
Hallo Leute
Hab jemand auch das Problem das keine Antworten auf die Anfragen beim Support kommen.
Ich warte jetzt seit 2 Wochen auf eine Antwort. Ich kann ja verstehen dass es manchmal etwas länger dauert, aber 2 Wochen??????
VG
Sturmlaeufer
 
Antwort wird kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar und sorry das ich über's Forum gegangen bin aber das war für mich die letzte naheliegend Möglichkeit euch zu kontaktieren.

Darf ich dir noch eine Frage stellen?
Im Masterclass Kurs bei den Cot Daten erwähnt ihr sessonalcharts aber diese Zeit sind mittlerweile kostenpflichtig, gibt es in och dazu evtl. eine Alternative? Oder bleibt keine andere Wahl dort einzusteigen. Habe schon einmal im Internet geschaut aber nichts richtiges gefunden.
 
Kein Problem! :) Ich kenne keine Alternative. Bin zahlender Kunde dort und zahlt sich aus :)
(nein, wir haben mit denen keine Partnerschaft)
 
Zurück
Oben