Lizenz- Freischaltung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

pascal.werner

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
21 Jun 2023
Beiträge
3
Hallo!
Ich habe mir das Abo mit 12 Monaten erworben! Habe das Template heruntergeladen installiert nach Anleitung. Nur beim öffnen der Vorlage kommt die Meldung! Sie sind jetzt mir ihrem Profil verbunden. Bitte noch gültige Lizenz erwerben! Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen! Danke
 
hallo wie hast du das Problem gelöst? hab das gleiche Problem
 
Habe mich beim broker abgemeldet. Eingezahlt und getradet. Bitte um freischaltung
 
Servus slyy, offensichtlich haben sich die Bedingungen geändert hab auch alles angemeldet eingezahlt und getradet aber leider keine Freischaltung....
 
ich hab wie Pascal das Template gekauft... denkt ihr eine Firma aus Berlin kann so easy scammen ? Ist ja gang und geben in dem Trading Business. Ich denke zwar nicht, da es ja saftige Strafen für nicht erhalt der Ware in Deutschland gibt. Hoffen wir mal, dass das Bull Team einfach etwas langsam ist.
 
Hier wird niemand gescamt, der Support ist nur etwas langsam. Bitte beachtet, dass wir hauptberuflich Trader sind und keine Supporter :)

Nach Kauf dauert das in der Regel 24 Stunden bis zur Freischaltung und bei Brokeranmeldung wird man automatisiert freigschaltet sobald die Trades abgeschlossen sind. Also auch geschlossen worden. Bei Pepperstone, ActivTrades, BlackBull sind die bedingungen derzeit etwas höher mit 20 Trades und bei Libertex 5 Trades.


@Strooker @FloTrade @slyy6134
Ihr seid alle wie ich sehe mittlerweile freigeschaltet. Ich bitte euch höflichst die neuen Lizenzbedingungen nachzuholen :)

Siehe hier: https://www.traden.de/forum/thema/n...te-lizenz-via-brokeranmeldung.8388/post-23075

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben