Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

TradingWelt

Treues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
5 Dez 2017
Beiträge
214
Hallo ihr Lieben,

was ist diese Woche mit dem Bitcoin los! Und bereits Montag haben wir innerhalb der TradingWelt Community klar über einen möglichen Longtrade gesprochen.
Heute 2 Tage später, stehen wir bei unglaublichen 30.000$ Profit!

Die ganze Story und alle Hintergrundinformationen erfahrt ihr in unserem neuen YouTube Video.


Ein fantastischer Trade wie er schöner kaum sein konnte und wir freuen uns sehr über eure Anteilnahme.
Viele liebe Grüße Team TradingWelt
 
Zurück
Oben