Mein persönliches Feedback zum Lehrgang Masterclass 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Musti01

Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
3 Jan 2022
Beiträge
19
Hallo,
Als erstes möchte ich erwähnen, dass ich mich für das unlimitierte Paket entschieden hatte. In dem waren beide Lehrgänge Masterclass und die 5 Magischen Grundgesetze enthalten. Beide Lehrgänge sind TOP! Ich habe sehr viel gelernt, gerade die COT Daten sind Goldwert. Ich würde jeden nicht nur Anfänger diese Lehrgänge empfehlen. Zumindest sollte man eines von beiden sich ansehen! Allen Anfängern würde ich es dringend empfehlen, ansonsten verprasst Ihr nur euer Geld! Nicht umsonst verlieren 76% Ihre Einlagen. Der Lehrgang war sehr übersichtlich und einfach erklärt, so dass niemand Angst haben muss es nicht zu verstehen. Vielleicht noch ein Wort warum ich mich für das unlimitierte Paket entschieden habe. Ich trade bereits mit dem BullPower Template und bin sehr zufrieden ohne den wäre ich als Anfänger sicherlich schon Pleite gewesen. Daher wollte ich sowieso die Lizenz bald mal verlängern. Gleichzeitig wollte ich mich aber unbedingt weiterbilden, um erfolgreicher zu sein beim Traden. Ohne Weiterbildung wird man sich verdammt schwer tun und muss viel Lehrgeld bezahlen. Das ist die Erfahrung die ich selbst gemacht habe. Zurück zum Lehrgang schon in der Einführung habe ich mich wiedergefunden als BullBoss die typischen Fehler der Anfänger erzählt hat. Super sind auch die echten Praktischen Beispiele, hier wird genau Schritt für Schritt erklärt wie man den Trade findet, analysiert und das Set Up macht. Ich danke Traden.de BullBoss, Raman und Chris Pilz für diesen sehr gelungenen Lehrgang! Macht weiter so und Happy Trading!

LG Musti01 (Mustafa)
 
Vielen Dank für dein ausführliches und ehrliches Feedback! Das macht Spaß und motiviert die Kurse noch weiter zu verbessern :)
Happy Trading!
 
Zurück
Oben