Moin moin, bin der Neue erscheine jetzt öfters´´ 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

MASTER of DISASTER

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
15 Sep 2022
Beiträge
3
Ich bin seit länger zeit im Trading, habe aber noch nicht geschaft eine gute Performance hin zu bekommen.... lg
 
Moin alles klar hier bist du richtig wir lernen voneinander Poste alle Strategien was dir gerade einfällt und wir können darüber Sprechen.
 
Nabend, wie komme ich in den Chat Raum wo man Signale untereinander tauscht?
Oder ihr habt eine Telegram Gruppe was ist mit der?
 
mql4/5 würde ich dir emphelen hier ist mein Signal und dort gibt es auch meine Roboter zu downloaden Gratis oder mit mehr Einstellungen 100-1000€.
 
Zuletzt bearbeitet:
dient nur zur Darstellung der Performance des Roboters. kann man so auch nicht Kopieren
 
Zurück
Oben