MT4 Update 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Randyandy

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep 2016
Beiträge
26
Kann mir jemand sagen, wie ich den MT4 aktualisiere?

Mein MT4 von Activtrades läuft nur noch mit einem Chartfenster. Mit zwei gehts noch so gerade. Mit jeden weiteren Fenster steht die gesamte Plattform.

Danke!!
 
Dass Problem ist mir jetzt so noch nicht bekannt, vielleicht kann BullBoss etwas dazu sagen, er arbeitet auch mit einem Konto bei ActivTrades, soweit ich weiss. Dennoch liegt die Empfehlung eher auf den MT5 zu wechseln, da der MT4 ein Auslaufmodell ist und wohl nach und nach überall ausgetauscht werden wird. Aber verwunderlich ist das schon, hast du mal versucht den MT4 bei einem anderen Broker zu testen? Hast du dort ähnliche Probleme?
 
Nein, habe noch keinen weitern Broker getestet. Werde das heute Abend mal machen. Kannst du einen Broker empfehlen? Brauche ja nur eine Demoversion.
 
Zurück
Oben