Neuer MT5 Partnerbroker aus Deutschland!!!! Wir sind begeistert 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.340
Hallo liebe Community,

wir möchten stolz unseren neuen Partnerbroker präsentieren.

Der neue Broker heißt "trommelwirbel" ... Pepperstone :) Wir sind vom neuen Broker Pepperstone GmbH begeistert.
Ich bin stolz, dass wir das BullPower Template Trading mit diesem seriösen Broker Nr.1 in Deutschland anbieten können.

Pepperstone ist kein Market Maker, sondern stellt Liquidität zur Verfügung. Das bedeutet, dieser Broker profitiert am Erfolg des Kunden. Dadurch fühle ich mich dort besonders sicher. Ich war zu Besuch beim Standort in Düsseldorf, bin begeistert über die Seriosität und vertraue diesem Bafin regulierten Broker.

Unsere Erfolge mit dem Template sind großartig und mit einem guten Broker im Rücken:
Das macht Spaß! Reibungslose Auszahlungen, keine nervigen Werbeanrufe...

Das Beste ist: Pepperstone ist der Weltweit größte MT5 Broker, in Kooperation ideal geeignet für den Handel mit dem BullPower Template.
Marktführende niedrige Spreads und Ausführungsquoten. Bei meinem Besuch in Düsseldorf habe ich mich für die Community eingesetzt und besonders niedrige Konditionen aushandeln können. Bei einer Anmeldung über Traden.de bekommst Du die besonders günstige Spreads.

Das Interview im Traders Magazine finde ich sehr interessant: General Manager Tobias Reichert im Interview mit dem Traders Magazine


Die Trustpilot Bewertung spricht auch für sich :)
trustpilot.png
CHECKLISTE:
- Bafin reguliert (Sitz in Düsseldorf) ✓
- Optimal für den Handel mit dem BullPower Template ✓
- MetaTrader 5 ✓
- Liquiditätsanbieter, daher Marktführenden Spreads und Ausführungsquoten ✓


BEI PEPPERSTONE ANMELDEN UND BULLPOWER TEMPLATE + TRADEN.DE PREMIUM ERHALTEN:

Wenn du Dich über Traden.de bei Pepperstone GmbH anmeldest, mindestens 200 Euro einzahlst, bekommst du zum Einen unser BullPower Template kostenfrei automatisiert per E-Mail zugesendet. Zum Anderen bekommst Du die niedrigsten Gebühren auf dem Markt. Klicke hier um Dich für das Template bei Pepperstone anzumelden...

Wenn Du schon das Template schon besitzt und zu Pepperstone wechselst, bekommst Du als Geschenk 1 Jahr Lizenz Verlängerung + die niedrigen Gebühren.

Happy Trading! BullBoss und das Traden.de Team
 
Keine erfolge kein Templet
 
Hallo liebe Community,

wir möchten stolz unseren neuen Partnerbroker präsentieren.

Der neue Broker heißt "trommelwirbel" ... Pepperstone :) Wir sind vom neuen Broker Pepperstone GmbH begeistert.
Ich bin stolz, dass wir das BullPower Template Trading mit diesem seriösen Broker Nr.1 in Deutschland anbieten können.

Pepperstone ist kein Market Maker, sondern stellt Liquidität zur Verfügung. Das bedeutet, dieser Broker profitiert am Erfolg des Kunden. Dadurch fühle ich mich dort besonders sicher. Ich war zu Besuch beim Standort in Düsseldorf, bin begeistert über die Seriosität und vertraue diesem Bafin regulierten Broker.

Unsere Erfolge mit dem Template sind großartig und mit einem guten Broker im Rücken:
Das macht Spaß! Reibungslose Auszahlungen, keine nervigen Werbeanrufe...

Das Beste ist: Pepperstone ist der Weltweit größte MT5 Broker, in Kooperation ideal geeignet für den Handel mit dem BullPower Template.
Marktführende niedrige Spreads und Ausführungsquoten. Bei meinem Besuch in Düsseldorf habe ich mich für die Community eingesetzt und besonders niedrige Konditionen aushandeln können. Bei einer Anmeldung über Traden.de bekommst Du die besonders günstige Spreads.

Das Interview im Traders Magazine finde ich sehr interessant: General Manager Tobias Reichert im Interview mit dem Traders Magazine


Die Trustpilot Bewertung spricht auch für sich :)
Anhang anzeigen 3069
CHECKLISTE:
- Bafin reguliert (Sitz in Düsseldorf) ✓
- Optimal für den Handel mit dem BullPower Template ✓
- MetaTrader 5 ✓
- Liquiditätsanbieter, daher Marktführenden Spreads und Ausführungsquoten ✓


BEI PEPPERSTONE ANMELDEN UND BULLPOWER TEMPLATE + TRADEN.DE PREMIUM ERHALTEN:

Wenn du Dich über Traden.de bei Pepperstone GmbH anmeldest, mindestens 200 Euro einzahlst, bekommst du zum Einen unser BullPower Template kostenfrei automatisiert per E-Mail zugesendet. Zum Anderen bekommst Du die niedrigsten Gebühren auf dem Markt. Klicke hier um Dich für das Template bei Pepperstone anzumelden...

Wenn Du schon das Template schon besitzt und zu Pepperstone wechselst, bekommst Du als Geschenk 1 Jahr Lizenz Verlängerung + die niedrigen Gebühren.

Happy Trading! BullBoss und das Traden.de Team
Broker profitiert am Erfolg des Kunden, finde ich super.
 
Der hebel ist aber dann auch nur max 30?
Ist bdswiss noch empfehlenswert? Da ist der Hebel noch bis zu 500 machbar
 
Hebel liegt bei 30. BDSWISS nimmt derzeit auch keine Neukunden aus Deutschland an.
 
Hay Danke Daniel für die antwort.
Ah ok dann konnte ich die regulierung wechseln weil ich Bestandskunde bin?
Die wollten nur eine Bestätigung, das ich mein Konto in die Mauritius Regulierung migrieren möchte und dadurch den Schutz der ESMA Regelungen verliere.

Ist BDSwiss denn noch weiter gut zum Handeln, hast du da noch ein Account?
 
Ah ok dann konnte ich die regulierung wechseln weil ich Bestandskunde bin?
Die wollten nur eine Bestätigung, das ich mein Konto in die Mauritius Regulierung migrieren möchte und dadurch den Schutz der ESMA Regelungen verliere.

Ist BDSwiss denn noch weiter gut zum Handeln, hast du da noch ein Account?
Oh, dann geht dass wohl doch noch. Ich frage mich ob das auch bei Pepperstone geht, aber gut - mir persönlich ist wichtig bei größeren Summen lieber Bafin reguliert und Sicherheit haben.
 
Oh, dann geht dass wohl doch noch. Ich frage mich ob das auch bei Pepperstone geht, aber gut - mir persönlich ist wichtig bei größeren Summen lieber Bafin reguliert und Sicherheit haben.
Ja das stimmt zum hochladen finde ich das aber gut und wenn man dann höhere summen bewegt kann man zurückmigrieren oder einen BaFin regulieren Broker nehmen:)
Ansonsten müsste man Als portrader eingestuft werden um hebel 500 in Europa zu bekommen:)
 
Oh, dann geht dass wohl doch noch. Ich frage mich ob das auch bei Pepperstone geht, aber gut - mir persönlich ist wichtig bei größeren Summen lieber Bafin reguliert und Sicherheit haben.
Du warst doch vorher so begeistert von den hohen Hebel, kommt bei deinen Videos zumindest so rüber ( youtube )
Hast du schlechte Erfahrungen gemacht mit Auszahlungen?
 
Du warst doch vorher so begeistert von den hohen Hebel, kommt bei deinen Videos zumindest so rüber ( youtube )
Hast du schlechte Erfahrungen gemacht mit Auszahlungen?
Zum riskieren und bisschen Spaß sowie für Youtube Aufmerksamkeit sind hohe Hebel super. Natürlich habe ich mich damit schon oft verbrammt, ich denke das kennt jeder. Ich mach das hauptberuflich und finde die limitierung von 30x vernünftig, das gibt mir quasi auch eine Sicherheit nicht zu zocken mit großem Geld. Andersrum gesehen, ja, wenn man aber mit 1000 einsteigt, wären mir 30x auch viel zu langweilig.

- Ich hatte zum Glück noch nie Probleme mit Auszahlungen
 
Zum riskieren und bisschen Spaß sowie für Youtube Aufmerksamkeit sind hohe Hebel super. Natürlich habe ich mich damit schon oft verbrammt, ich denke das kennt jeder. Ich mach das hauptberuflich und finde die limitierung von 30x vernünftig, das gibt mir quasi auch eine Sicherheit nicht zu zocken mit großem Geld. Andersrum gesehen, ja, wenn man aber mit 1000 einsteigt, wären mir 30x auch viel zu langweilig.

- Ich hatte zum Glück noch nie Probleme mit Auszahlungen
Top so sehe ich das auch bisher hat bdswiss aich ausgezahlt:)
Sobald dann wirklich mal um höhere summen geht reichen ja auch in der Regel kleinere hebel:) habe mich jetzt auch mal bei Pepperstone registriert und bin gespannt wie das dort so läuft:)
 
Zurück
Oben