Pepperstone Top oder Flop? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Finger

Mitglied
Registriert
4 Feb 2021
Beiträge
6
Er ist laut Brokerdeal in Australien reguliert und nicht in Deutschland. Er hat nur einen deutschen Support.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, die sind neuerdings BaFin reguliert. Schau mal hier https://www.brokerdeal.de/pepperstone-mit-bafin-lizenz/
Die haben ein Standort in Düsseldorf und bieten eigene Liquidität. Somit handelt man nicht gegen den Broker. Das ist mir wichtig.

Ich bin sehr zufrieden und begeistert. Freue mich auch auf die Meinung Anderer hier im Thread :)
 
Hi, danke für die Rückmeldung über Pepperstone.

Jetzt bin ich noch auf BDSwiss und habe das Template. Wie wechsle ich, damit ich die 1 Jahr Verlängerung bekomme?
Pepperstone überzeugt mich vollkommen. TOP!

Danke
 
Zurück
Oben