PERPs mit nur Leverage 1x 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
L

Livingcreative

Gast
Hallo! Ich habe mal eine Frage zu Futures… also zu Perp-Coins…

Man kann die PERPs ja auch mit 1x ausführen. Normalerweise macht man ja eher 2x bis 20x …
Jetzt zu meiner Frage. Wo ist der Unterschied zwischen Spot und PERP mit Leverage 1x? Ja ich weiß, dass ich funding fees zahlen muss und dass ich auf Short oder Long gehe… aber habe oder hätte ich einen Vorteil, wenn ich statt mit Spots auf PERPs mit 1x setzen würde? Ich hätte am Ende eine Anzeige, wieviel Prozent Gewinn ich gemacht habe… Aber gibt es sonst noch einen Nach oder Vorteil, den ich nicht sehe?
Gibt es Leute die PERPs mit Leverage 1x handeln??
LG Livingcreative
 
Zurück
Oben