Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Ralf

Mitglied
Registriert
29 Okt 2019
Beiträge
15
Hi,

möchte anfragen, ob es in dem Forum auch eine Profilsuche gibt, bisher hatte ich keine gefunden.
Es gibt ja Themen, die man auf der Suche findet und ggf denjenigen vielleicht auch Fragen stellen möchte und da finde ich eine Profilsuche schon recht gut.
Ich z.B. habe etwas rumgestöbert und ein Mitglied gefunden, der so angefangen hat wie ich es gerade mache und hätte schon einige Fagen, nur ohne Profilsuche weiß ich nicht, wie ich den finden soll.
Das ganze Forum zu durchsuchen, finde ich zu mühsam;)

Ralf
 
Hallo Ralf, gib doch einfach sein Namen auf der Suchleiste ein und dann kommen die ganzen Berichte vom Ihm.Wenn du kein Namen hast dann gib einfach ein Thema ein müsste auch funktionieren! so mache ich das immer!
Grüße
Antonio
 
Zurück
Oben