Richtig hedgen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

kevinprice

Mitglied
Registriert
28 Okt 2016
Beiträge
20
Hey Leute
Wie hedged ihr nach einem verlorenen Trade?
Verdoppelt ihr den letzten Einsatz oder geht ihr progressiv wie bei 24Option mit 2,35 x soviel rein??
 
Hey Leute
Wie hedged ihr nach einem verlorenen Trade?
Verdoppelt ihr den letzten Einsatz oder geht ihr progressiv wie bei 24Option mit 2,35 x soviel rein??

Und nochmal... An der Börse handeln, bedeutet gleichzeitig auch Verluste zu Akzeptieren! ;-) Nix Hedgen, nix Martingalen usw. Es gehört zum täglichen Geschäft dazu auch Verluste zu machen, bzw. auch mal einen Trade zu versemmeln. Macht euch lieber gedanken warum der Trade daneben gegangen ist... um den Fehler beim nächsten mal zu vermeiden. Ist viel Sinnvoller ... Gibt bald ein Webinar, da werde ich dass mit ansprechen. ;)

Grüße Michi
 
Moin moin, ich sehe das anders wie systematic....
Martingale ist eine sehr viel diskutierte Strategie bei binären Optionen. Ich mein klar ist, dass wenn man eine Strategie benutzt, die keine Erfolgsquote von mindestens 60% hat, dass man auf lange Sicht keine Erfolge erzielt. Dadurch kann man durch die Martingale auch sein Konto in kürzester Zeit schrotten. Doch wenn man eine Strategie benutzt und diese auch beherrscht und dadurch eine Quote von 60% oder mehr erreicht, kann man mit Martingale sein Konto kontinuierlich erhöhen. Vorausgesetzt aber man hat eine funktionierende Strategie. Dadurch macht man seine Strategie einfach profitabler und kann noch mehr Geld heraus holen. Ich benutze selbst die Martingale Strategie.

Mit freundlichen Grüßen ^^
 
Ich bin da ehr auf der Seite von Systematic. Jeder verlorene Trade stärkt doch auch den Blick für den Chart. Man guckt noch genauer um seine Fehler zu vermeiden.
 
Ich bin da ehr auf der Seite von Systematic. Jeder verlorene Trade stärkt doch auch den Blick für den Chart. Man guckt noch genauer um seine Fehler zu vermeiden.

Und genau so ist es....

"Gier frisst Hirn" ... Das war schon immer so an der Börse und wird sich nicht ändern, wenn du bislang Glück hattest mit Martingale, ist ja alles super. Ich für meinen Teil arbeite überwiegend nach Chart-Technik und liege in der Regel sogar weit über 70% mit meiner Vorgehensweise, es kostet mich zwar etwas, Verlust hinzunehmen, aber eben nie mehr wie 1% :) und ich verkrafte es auch mal, wenn ich eine Null Nummer hinlege. :) da liegt letztlich die wahre Stärke begraben.
 
Und genau so ist es....

"Gier frisst Hirn" ... Das war schon immer so an der Börse und wird sich nicht ändern, wenn du bislang Glück hattest mit Martingale, ist ja alles super. Ich für meinen Teil arbeite überwiegend nach Chart-Technik und liege in der Regel sogar weit über 70% mit meiner Vorgehensweise, es kostet mich zwar etwas, Verlust hinzunehmen, aber eben nie mehr wie 1% :) und ich verkrafte es auch mal, wenn ich eine Null Nummer hinlege. :) da liegt letztlich die wahre Stärke begraben.
Ja das ist richtig...
Es gibt halt die aggressiven und eher die passiven Trader. Ich selbst zähle mich zu den aggressiven, daher benutze ich Martingale. Aktueller Stand meiner Trefferquote ist bei 76%. Daher kann ich auch getrost Martingale anwenden, da ich bis jetzt nie mehr wie 3 Loss in Folge habe. Ich mache es damit ich meine Strategie noch profitabler mache, als sie so schon ist :)
Es ist ja wie gesagt jedem seine Sache, wie er mit dem Traden umgeht, ob er eine profitable Strategie fährt oder eben nicht.

Einen schönen Abend wünscht

xmnL
 
Ich denke auch dass es schon gut funktioniert sofern das moneymanagement und die Trefferquote es zulassen.
Ich verdopple meinen Einsatz aber auch nur 2x.
Ich denke wenn meine Trefferquote besser wird, werde ich meine Strategie auch ändern.
Aber dazu hab ich noch viel zu lernen.
 
Zurück
Oben