Seite nicht gefunden – BullPower Trading | Traden.de


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 31.07.2022: Erhalte das neue BullPower Template 2022 und vieles Mehr...

Servus - Tommy aus Bayern

tommy.sadowski@silent-net

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
14 Sep 2022
Beiträge
1
Servus,

ich lebe mittlerweile seit 15 Jahren in Bayern, wie Zeit verfliegt.
Mit dem Traden versuche ich mich seit 3 Jahren, habe einige Kurse besucht und bin immer noch nicht richtig weiter.
Das liegt aber an meiner Menatlität ab und an zu zocken, womit ich dann meine Traderkonten abschieße.

Nun versuche ich es noch einmal und hoffe diesmal die richtige Disziplin mitzubringen ;-)

Das Traden soll irgendwann meinen Job ablösen wen ich in Rente gehe, so in 15 Jhren.

VG
Tommy