ShopAphoteke WKN A2AR94 nach langer Seitwärtsbewegung kurz vor Ausbruch 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

BrokerTom

Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
27 Sep 2021
Beiträge
6
Der Kurs befindet sich seit langer Zeit in einem Seitwärtstrend wie man an den Tageskerzen sieht. Der Widerstand nach oben könnte bald gebrochen werden, da sich die gleitenden Mittelwerte (200 Tage und 50 Tage) zusätzlich unterstützen. Meine Idee ist, den Ausbruch mit einem Knockout Zertifikat zu traden habe ich heute die ersten Positonen aufgebaut wie derWiderstand durchbrochen wurde und zusätzlich die gleitenden Mittelwerte nach oben kreuzten. Meine Knockoutschwelle habe ich vorsichtshalber unterhalb der starken Unterstützung gewählt bei 125 Euro, da es sich um einen Fehlausbruch handeln kann. Meine nächste Position würde ich bei ca. 165 Euro aufbauen, da meiner Meinung nach der Widerstand klar durchbrochen ist und Somit der Widerstand zur Unterstützung wird und somit mein nächster Knockoutschein bei 145 Euro liegen würde. Kursziel sind 200 Euro . Beim aktuellen Kurs sind ca. 20 Prozent Kurssteigerung drin, uind das gehebelt könnte di Kasse klingeln lassen. Was haltet ihr von meiner Idee? ShopAphotekeChart.png
 
Zurück
Oben