Steuern staatenlos/Madagaskar 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Emilia 1212

Neues Mitglied
Registriert
2 Dez 2021
Beiträge
4
Moin,
Ich habe mal eine Frage bezüglich Steuern. Ich werde im Internet leider nicht so richtig schlau. Wie verhält es sich mit Tradingsteuern, wenn ich staatenlos bin? Und ich kann leider nichts über Tradingsteuern finden, wenn ich in Madagaskar meinen Wohnsitz hätte. Weiß wer was oder hat einen Tipp, wo ich nachgucken könnte?
Danke und liebe Grüße!
 
Als digitaler Nomade hättest du auch keinen Staat wo du steuern zahlen musst. Das Problem hierbei du bekommst ohne Wohnsitz auch nur über Umwege ein Bankkonto oder ein Broker Account. Wenn du trotzdem heimlich in Deutschland lebst, ist das Steuerhinterziehung. Man müsste halt tatsächlich jeden Monat woanders leben, dann wäre das möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zahlen Politiker eigentlich auch Steuern oder doch nur die Untertanen?
 
Zurück
Oben