Student möchte keinen Nebenjob sondern im Internet handeln :) 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

phllkrs

Mitglied
Registriert
4 Apr 2017
Beiträge
7
Hallo ich bin Phillip, 23 und komme aus dem Norden Deutschlands. Ich komme über die Sportwetten und das Forex Trading zu den Binären Optionen.
Mich hat es vor allem hier hin getrieben da das Binäre Traden das sichere Roulette ist (schwarz/rot).

Mehr oder weniger erfolgreich bisher, das richtige Template hat einfach noch gefehlt. Bzw überhaupt ein Template wäre mal sinnvoll für mich.

Gruß Phillip
 
Das sichere Roulette? Roulette = Sicher? Binäre Optionen noch sicherer? Was auch immer du für Tabletten nimmst, nimm weniger xD
 
Haha beim Roulette hat noch nie jemand dauerhaft gewonnen. Mit den bluepower Template aber gibt es schon so einige
 
Ich erwarte nicht das ihr Roulette als sicher empfindet sollt.. das ist es auch nicht.
Aber die Strategie sein Einsatz immer zu verdoppeln ist nunmal am bekanntesten durchs Roulette.
Man kann sagen das Binäre Optionen mit Hilfe der richtigen templates einigermaßen sicher ist also "das sichere Roulette".
Wie man direkt angefeindet wird wenn man Schlagwörter benutzt anstatt die Aussage erstmal zu hinterfragen :D

Gruß Phillip
 
ich wollte nicht anfeinden. ich wollte dir nur klar machen das du mit martingale sicher alles verlieren wirst! 100% sicher! Mit jedem Template!
 
Dann schau dir den YT Kanal "Binäre Option Einsteiger" an. :) mit Martingale aktuell +12K mit 1000 gestartet
 
Dann schau dir den YT Kanal "Binäre Option Einsteiger" an. :) mit Martingale aktuell +12K mit 1000 gestartet
Ich kenn den, er reist einen mit seinen Emotionen richtig gut mit und lässt alles sehr einfach erscheinen aber probier es mal selbst und sag mir dann wie es lief.

P.S. Ein wenig Martingale ist ok, wenn du aber ständig 2 mal oder öfter nachsetzen musst, dann wirst du dein Konto früher oder später plätten.
 
Ich sag ja auch nicht das man blind drauf los traden soll .. aber angenommen ich setzte auf eine Trend wende kann man das ja schon ganz gut berechnen .. und wenn man diesen Punkt hat und vllt um paar Minuten verfehlt ist halt da die matingale Strategie gut da die Wende irgendwann kommen wird
 
Können Sie mir einen Ort empfehlen, an dem ich dem Unternehmen vertrauen und meine Wetten platzieren kann, denn ich möchte mich ernsthaft damit beschäftigen und Geld verdienen.
 
Pepper Stone oder IC Market sind top Firmen
 
Also ich würde auch Ungerne Martingale Technik anwenden ich habe dazu ein Roboter erstellt den könnt ihr gerne austesten.

 
Er basiert auf der umgekehrten martingale Strategie… mehrere Beispielvideos auf meiner Internetseite unter dem Menüpunkt “About the EA”
 
hahahah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war in letzter Zeit selbst auf der Suche nach etwas Aufregung und habe mich für Sportwetten entschieden. Ich weiß nicht viel darüber, aber ein Freund von mir schon. Er kann mir unter gg bet Ratschläge geben. Er sagte, es sei ein guter Buchmacher, auf den er wetten könne. Glauben Sie, dass man dieser Seite vertrauen kann?
 
Ich war in letzter Zeit selbst auf der Suche nach etwas Aufregung und habe mich für Sportwetten entschieden. Ich weiß nicht viel darüber, aber ein Freund von mir schon. Er kann mir unter gg bet Ratschläge geben. Er sagte, es sei ein guter Buchmacher, auf den er wetten könne. Glauben Sie, dass man dieser Seite vertrauen kann?

:-D ... Lass die Finger von Sportwetten, wenn Du dies nicht nur "just for fun" mit Freunden bei nem Spiel und n paar Bierchen tätigst.
Die Zeiten sind vorbei, wo Du ansatzweise die Chance hattest mit Sportwetten Geld zu machen.
 
Zurück
Oben