Traden im Daily Chart 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

terrex

Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
27 Jun 2019
Beiträge
7
Hallo Leute, ich versuche mit dem Template nur den Daily Chart zu handeln.
Da ich den Trade länger halten möchte und nicht so oft auf den Chart schauen muss.
Hat da schon jemand Erfahrung damit? Also wie ich da am besten z.b. die Fibo Analyse verwende... (die Anwendung ist mir
schon klar, doch wenn man Hoch und Tiefpunkte nimmt sind das Zeiträume von Monaten oder sogar Jahren.....)
und wann man wieder raus sollte aus dem Trade. Also wenn der Pfeil dann z.b. die Richtung ändert obwohl
die Signals eine Richtung angeben?
Ich habe das schon probiert doch ich denke das ich manchmal zu früh rausging.
Wäre hilfreich wenn wer helfen könnte.
Danke!
 
Ich würde Ihnen empfehlen den H1 oder maximal den H4 für längere Trades zu nehmen. Zumbeispiel einer Woche dann :)
 
Zurück
Oben