Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gebe an dieser Stelle zu, wenig von dem verstanden zu haben, was sowohl im Video bzgl. der Linien gesagt wurde, als auch die ausführliche Erklärung von @systematic betrifft.
An dieser Stelle ganz klar Aufgabe erkannt - muss lernen, wie diese Linien zu lesen sind - Sto & Co.

Aber darüber hinaus behelfen sich die Jünger der halb wissenden Zunft mit solchen Templaten, um zu positiven Ergebnissen zu kommen - fremdgesteuert.

Wenn also diese Template tatsächlich auch in der Lage ist, gegen den Trend zu handeln, wäre es der Hammer, glaube es unterscheidet sich nicht von den Prognosen anderer Signalgeber - also ein Glückspiel.

Da müssen einfach noch mehr Informationen her und wirkliche Erfahrung.
 
Danke für die Blumen 2.0 @ms-binopt

Möchte aber dennoch nochmal vor Augen halten, dass ich kein Profi bin! Auch wenn das runter geht wie Öl

Zum Template selber, darf natürlich jeder seine Meinung haben, aber es muss auch jedem klar sein, dass Indikatoren und Oszilatoren in einem Template längst nicht der Heilige Gral sind, um profitabel zu traden. Diese dienen lediglich als Unterstützung und Entscheidungshilfe, die Wahrscheinlichkeit der Markt Vorhersage zu erhöhen bzw. Einzuschätzen. Und für die wenigen Male, die ich das Template jetzt mit in meine Strategien eingebunden habe, war es gleichermaßen nützlich, lag aber auch schon falsch. Ich unterstütze diese Forum Community hier gern, mit bestem Wissen und Erfahrung, möchte aber c deutlich klarstellen: ich distanzierte mich ebenso deutlich vom restlichen Vorgehen in Sachen Premium und Downloads!! Meine Entscheidung hier Premium zu werden, lag zu 80% darin, das Potential hier gesehen zu haben eine erfolgreiche Trader Community kennen zu lernen und mit meinem wissen zu unterstützen. Sicher war auch etwas Neugier an dem Template dabei, aber ich bin lang genug am Markt unterwegs, und benötige weder pfeile oder Klingel Töne im Chart, die mir sagen was ich tun kann. Dafür habe ich zu lang Chats analysiert und gelesen bzw Lesen gelernt, und vertraute hier mehr auf meine Erfahrung.

☺️☺️☺️
 
@systematic wenn du nochmal von 0 anfangen würdest....würdest du dann mit diesem Template starten oder was würdest du tun?
 
Es wäre schön, wenn es ein Template gäbe das Charts wie ein Profi richtig analysiert und zum richtigen Zeitpunkt ein Signal ausgibt. Theoretisch müsste das doch machbar sein, wenn die selben Parameter betrachten werden die ein Profi betrachtet.... ich als Laie sehe das vielleicht zu simpel, ich kann das nicht beurteilen. Meine Hoffnung liegt aber in der Weiterentwicklung des "Binary BluePower Templates" sodass die Entwickler/Programmierer zusammen mit Chart-Profis hier ein geniales Template erschaffen.
Mein Dank und meine Hochachtung gebührt allen, die sich unermüdlich hierfür einsetzen und ihr Wissen und ihre Erfahrung mit uns teilen!
 
@systematic wenn du nochmal von 0 anfangen würdest....würdest du dann mit diesem Template starten oder was würdest du tun?

Hehe, interessant, wie ihr versucht eine Entscheidungshilfe zu finden, in das Template zu investieren oder nicht, wenn ihr so auch an den Markt oder Handel heran tretet, bleibt nur eins zu sagen, Finger weg von der Börse, ihr werdet sie euch verbrennen.

Das Binary BluePower Template ist zumindest das beste Binäre Optionen Template was es gerade so im Umlauf gibt. Also wenn Ihr ein Template sucht, dann tradet mit diesem Template.

Ich gebe dir trotzdem, sogar 2 Antworten auf deine Frage

Naiv/optimistisch (unwissend)
Klar würde ich es versuchen, da ich das Wissen noch nicht habe und noch nicht weiß, dass der Heilige Gral nicht existiert, der es mir möglich macht, alle meine Trades ins Profit zu fahren.

Persönlich/charakteristisch
Wahrscheinlich auch, weil ich neugierig und wissbegierig bin und ungern jede Chance auslasse, dazu zu lernen aber mit einer gesunden Skepsis betrachte da ich mit dem Ziel ans traden gehen will, es richtig zu erlernen.

@bino
Das wird es so nie geben, der Markt ist und bleibt immer unberechenbar, da kann man noch so viele Indikatoren in den Chart einbauen, eine Vorhersage, welche mit nahezu 100% Sicherheit den Kreislauf vorher bestimmt, gibt es nicht, es gibt aber die Möglichkeit eine hohe Wahrscheinlichkeitseinschätzung zu erkennen und dafür helfen dir auch Indikatoren. Man kann den Markt nicht vorhersehen, aber man kann auf unvorhersehbares richtig reagieren. Aber das braucht viel Zeit und Erfahrung
 
ch gebe dir trotzdem, sogar 2 Antworten auf deine Frage
Vielen Dank...ich weiß das jetzt schon zu schätzen ;-)

noch nicht habe und noch nicht weiß, dass der Heilige Gral nicht existiert
genau das...habe ich schon leidvoll in Erfahrung gebracht und daher kommt auch meine Frage...es gibt Templates die sehr anfällig sind für Fehlsignale, oder vielleicht auch nur von Anfängern schwer oder schwerer zu lesen sind und es gibt welche die eben zu einer höheren prozentualen Trefferquote führen.
da ich mit dem Ziel ans traden gehen will, es richtig zu erlernen
100% true....deswegen bin ich hier und um auch vor allem einen "klaren" Kopf zu bekommen. Ich habe mittlerweile so viel gelesen und manches auch widersprüchliches, dass ich im Moment für mich keine klare Linie habe nach welchem "System" ich meine Trades platziere.
 
ich stimme Bino vollkommen zu! Da es nicht jedem möglich ist ununterbrochen auf das Template zu schauen müsste es doch möglich sein ein Signal auszusenden wenn BluePower Signals, RSI und Sto. alle Bedingungen für einen "90%" Trade erfüllen. Nicht um blind einzusteigen sondern lediglich um einen Hinweis zu bekommen die Lage zu analysieren um evtl. den Trade zu beginnen...
 
Danke für das Video
es hilft extrem gut um die ersten schritte zu verstehen

MfG

Dugi
 
also ich finde weder das Video, noch kann ich das Template runterladen.
 
also ich finde weder das Video, noch kann ich das Template runterladen.

Das Template kann man sich hier herunterladen. Allerdings geht das nur als Premium Mitglied.
Und Premium Mitglied wirst du hier.

Das Video von Mike findest Du hier. Das Video ist aber leider kein optimaler Beispieltrade, bessere Videos folgen.

LG :)
 
hallo wo kann ich das Template downloaden ich finde das nicht beziehungsweise mir wurde gesagt ich bin freigeschaltet aber es funktioniert nicht da steht nicht verfügbar
 
Hallo Cris

du hast das gleiche Problem wie ich.....du bist kein premium Mitglied. Entweder musst du 200€ dafür bezahlen, oder dich über diese Seite bei einem der angegeben Broker anmelden.

Gruß Malle
 
obwohl es 5 min trade ist, allgemein trend ist sehr wichtig. . Mann muss trend wechsel sehr gut beobachten beim Stoch. Nicht nur 5 min. sondern 15 min-30 min- 1H-4H stoch soll auch beobachtet werden.
 
Hallo alle zusammen, mein Problem mit der Installation des Blue power Template besteht immer noch. Sehr viele Stunden und Tage versuchte ich es bereits, leider ohne Erfolg. Da meine PC Installation Talente anscheinend nicht ausreichen, wollte ich mir gestern Hilfe von einem Spezialisten mit sehr guten Kenntnissen bei den diversesten PC Installationen helfen lassen. Ich gab die Team Viewer 10 Einstiegs Code an ihn durch. Alles war für Ihn anfangs Einfach, bis zum Zeitpunkt der Überprüfung ob das Blue Power Template auch wirklich angezeigt wird. Leider war es bei ihn, wie bei mir, es kahm immer nur ein Template das schon am Metatrader 4 und 5 Installiert war. Also Sitze ich wie vor einer Woche vor dem PC und habe keine Ahnung wie ich das Template auf meinen PC installiere. Empfehlung vom Spezialisten, ich soll mich mit dem der das Template aufbereitet hat in Verbindung setzen. Ok.an den zuständigen Herrn, bitte lieber Programmierer lassen sie mir bitte eine Download und Installation Anleitung zukommen damit ich oder jemand der sich besser auskennt das Binary Blue Power Template endlich auf meinen PC hinauf und zum funktionieren bringt. Bei der Installation Anleitung von euch und bei meinem Betriebssystem Windows 10 sind nicht alle Installationsschritte gleich, bitte das berücksichtigen. Da ich sicher nicht alleine mit diesem Problem bin würde ich Empfehlen eine neue Anleitung öffentlich zugängig zu machen. Danke im voraus für eine rasche Erledigung. :)
Mit freundlichen Grüßen
aus Österreich
Franz Mayer
 
Hallo alle zusammen, mein Problem mit der Installation des Blue power Template besteht immer noch. Sehr viele Stunden und Tage versuchte ich es bereits, leider ohne Erfolg. Da meine PC Installation Talente anscheinend nicht ausreichen, wollte ich mir gestern Hilfe von einem Spezialisten mit sehr guten Kenntnissen bei den diversesten PC Installationen helfen lassen. Ich gab die Team Viewer 10 Einstiegs Code an ihn durch. Alles war für Ihn anfangs Einfach, bis zum Zeitpunkt der Überprüfung ob das Blue Power Template auch wirklich angezeigt wird. Leider war es bei ihn, wie bei mir, es kahm immer nur ein Template das schon am Metatrader 4 und 5 Installiert war. Also Sitze ich wie vor einer Woche vor dem PC und habe keine Ahnung wie ich das Template auf meinen PC installiere. Empfehlung vom Spezialisten, ich soll mich mit dem der das Template aufbereitet hat in Verbindung setzen. Ok.an den zuständigen Herrn, bitte lieber Programmierer lassen sie mir bitte eine Download und Installation Anleitung zukommen damit ich oder jemand der sich besser auskennt das Binary Blue Power Template endlich auf meinen PC hinauf und zum funktionieren bringt. Bei der Installation Anleitung von euch und bei meinem Betriebssystem Windows 10 sind nicht alle Installationsschritte gleich, bitte das berücksichtigen. Da ich sicher nicht alleine mit diesem Problem bin würde ich Empfehlen eine neue Anleitung öffentlich zugängig zu machen. Danke im voraus für eine rasche Erledigung. :)
Mit freundlichen Grüßen
aus Österreich
Franz Mayer
Ihr seid garantiert vollkommen im falschen Ordner.

Senden Sie mir bitte mal ihre Teamviewer Daten. Bin eh ganzen Tag an den Rechner gebunden, da kann ich Ihnen nebenbei die paar Files an den richtigen Platz schieben. Bitte per privater Message. :)
 
Ich kann dir gerne helfen via Teamviewer.
Melde dich per PN oder Skype "daniel-szy" oder 017677858550.

Liebe Grüße,
BullBoss
 
:)Hallo Leute, danke für euer Angebot und den Willen mir helfen zu wollen, das ist wirklich super von Euch. Besonders Triple X Trading danke ich der gestern als erster mir Hilfe angeboten hat und mir das Blue Power Template über TeamViewer installierte. Schaut wirklich super aus, freue mich schon auf morgen wenn ich das erste Mal damit arbeite. Danke das es dieses Forum gibt.
MfG.
Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
funktioniert das Template auch am MAC?
Bin neu hier und hab dazu aber noch nichts gefunden ob es MAC kompatibel ist;)
SG Michi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben