Tutorial: Installation des Binary BluePower Templates 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke dir "Triple X Trading" für den Link:)

reicht da ein Demokonto und wenn ja wie lange kann ich das Demokonto benutzen?
Sorry, bin noch im Anfängermodus :D

Liebe Güsse
Michi
 
Danke dir "Triple X Trading" für den Link:)

reicht da ein Demokonto und wenn ja wie lange kann ich das Demokonto benutzen?
Sorry, bin noch im Anfängermodus :D

Liebe Güsse
Michi
Im MetaTrader immer ein Demo-Konto eröffnen, es sei denn man möchte bei dem eigentlichen Broker (MT4-Bereitsteller) auch mit Echtgeld handeln und dann CFD, keine BO! Man nutzt den MT4 ja nur um die Kurse abzulesen.

Die Demokonten verfallen in der Regel wenn man sich 14 Tage nicht einloggt. Sollte das mal vorkommen, so erstellt man einfach ein Neues. ;-) Problematisch wird es nur, wenn Handelssysteme an eure MT4-ID gebunden sind ( = Kopierschutz, um illegale Weitergabe zu unterbinden). Aber da kommt ein MT4-ID Wechseln in der Regel nur beim Sommerurlaub und um Weihnachten/Neujahr mal vor. :)
 
Vielen Dank für die wertvollen Infos!!! Bin nun einen Schritt weiter, supi:)
 
Hallo. Ich muss bei jedem Neustart des MT4 die Timeframe einmal ändern, da ich unten sonst nur eine gelbe Linie habe. Weiss hier jemand Hilfe? Danke
 
Hallo. Ich muss bei jedem Neustart des MT4 die Timeframe einmal ändern, da ich unten sonst nur eine gelbe Linie habe. Weiss hier jemand Hilfe? Danke

Das passiert ab und zu und ist normal, bzw. ist auch nicht weiter schlimm.
Einfach kurz den Timeframe ändern und dann läuft auch alles wieder. Das passiert nur beim Neustart.

Liebe Grüße,
BullBoss
 
Aloha BullBoss,
Wie bekommt man diesen BLUEPOWER Singal Indikator rein?
Da ist bei mir nur eine Gelbe Linie & nichts weiter.

Hi
ich habe das selbe Problem mit der gelben Linie auch der Wechsel zwischen M1 und M5 hat nichts gebracht !
Was kann ich noch tun?
 
Hallo zusammen,

entweder hier stimmt etwas nicht oder ich bin zu blöd.Ich habe jetzt mehrfach versucht,das Template zu installieren, aber es erscheint einfach nicht in den Vorlagen beim Metatrader. Ich kann auch den Ordnerinhalt nicht einfach kopieren, so wie hier beschrieben. Kann mir jemand helfen?

Gruß, Jocky
 
Ich installiere es Dir via TeamViewer (siehe PN)

Liebe Grüße, BullBoss
 
unten rechts hat er eine Verbindnung ! Wie hoch sollte den der erste Wert sein ?
je höher je besser. Bei mir wird aktuell 10'000/6kb angezeigt. Für dein Problem ist aber nur wichtig dass überhaupt eine Verbindung besteht. Sie kann auch "nur" 500 sein... Wenn du Verbindung hast sollte auch das BLUEPOWER Signals beim Wechsel von m5 -> m15 -> m5 erscheinen. Wenn nicht, hilft dir BullBoss mit TeamViewer (FernwartungsSoftware) beim Einrichten.

Sorry: das "je höher je besser" ist nur eine Vermutung von mir. Das hängt wahrscheinlich mit den offenen Währungspaaren zusammen...

Ich empfehle dir auch den MetaTrader4 Workshop von systematic im "Metatrader Fragen & Antworten": http://www.traden.eu/thema/metatrader-4-workshop-basis-wissen.271/
 
Zuletzt bearbeitet:
je höher je besser. Bei mir wird aktuell 10'000/6kb angezeigt. Für dein Problem ist aber nur wichtig dass überhaupt eine Verbindung besteht. Sie kann auch "nur" 500 sein... Wenn du Verbindung hast sollte auch das BLUEPOWER Signals beim Wechsel von m5 -> m15 -> m5 erscheinen. Wenn nicht, hilft dir BullBoss mit TeamViewer (FernwartungsSoftware) beim Einrichten.

Sorry: das "je höher je besser" ist nur eine Vermutung von mir. Das hängt wahrscheinlich mit den offenen Währungspaaren zusammen...
hab jetzt den Timeframe mal auf 1Day gestellt und dann auf 5 Min wieder !! jetzt funzt es :D
Danke
 
Hallo,

wo kann ich am besten ein Demokonto mit Real Daten erstellen? könnt ihr da was empfehlen?

Gruß

Seany
 
Das einfachste und beste ist bei IQ Option. Da musst Du keine Account Manager Gespräche vorher führen etc. um ein Demokonto zu beantragen.

Viel Erfolg
 
Wie bekomme ich eine bessere Verbindung beim MT4 hin? Es läuft zwar alles aber die Ablaufzeit mach immer nur Sprünge zwischen 20 und 40sek. So bekomm ich nie den richtigen Einstiegspunkt.
Verbindung liegt bei 630/ 2kb
 
Hallo zusammen,

wie kann ich den Alarm im Template deaktivieren? Der Ton alle paar Sekunden kann ganz schön nervig sein :D
 
Funktioniert das ganze auch auf einem Mac Betriebssystem? Wäre für eine Antwort sehr dankbar
 
Das Tool läuft im MetaTrader 4. Wenn MetaTrader 4 für Mac erhältlich ist, dann läuft auch das Tool darin....
 
Hallo Bull Boss, Kannst du mir bitte helfen beim einbinden in Metatrader 5 unter windows 10 ?
ich kriegs leider nicht hin. Würde mich sehr über eine hilfe freuen .
Grüße neutrader49 Vielleicht über skype ?
ich soll im store nach einer App suchen??
oder geht das nur im metatrader 4?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben