Tutorial: Installation des Binary BluePower Templates 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.333
Hallo liebe Community Mitglieder,

vorgestern wurde das neue, erfolgreiche "Binary BluePower Template" für euch veröffentlicht.
Einige haben um eine Installationsanleitung gebeten. Hier erhaltet ihr nun eine Installationsanleitung, wie ihr das Template am einfachsten, am schnellsten und ohne Probleme installieren könnt.

Für das Template wird der kostenlose MetaTrader 5 benötigt. Bitte hier anmelden, MT5 Handelskonto auswählen und anschließend herunterladen und installieren.

1) Lade das Template im Download Bereich herunter und öffne dann den Ordner "BinaryBluePowerTemplate".
2) Kopiere den kompletten Ordnerinhalt.
3) Öffne den Metatrader und klicke dann oben links auf "Datei" und dann auf "Dateiordner öffnen".

Metatrader-Tutorial1.png

(Im Bild englische Metatrader Version).

4) Füge die kopierten Ordnerinhalt in diesen Ordner hinzu.
5) Starte den Metatrader neu und klicke dann oben auf "Chartfunktionen->Vorlagen->" und wähle BinaryBluePower.

Metatrader-Tutorial2.png


Fertig! Das Binary BluePower Template wurde geladen und ihr könnt nun anfangen Geld zu verdienen.

BBT-Vorschau.png



Bei Problemen oder Fragen zur Installation, bitte hier posten.
Happy Trading!


EDIT: Hier sogar ein Installationsvideo, viel Spaß :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo BullBoss,
habe die Installationbsdateien/-Ordner in gleichnamige Verzeichnisse vom Dateiordner im Metatrader 4 kopiert und es klappte alles tip top!
Mit freundlichem Gruss!
Carol
 
Hallo,
Habe eine Frage zum Template: Wann steige ich am Besten in den Trade ein? Sind die Pfeile bzw. die Kerze danach entscheidend? Wie lange lass ich den Trade laufen (Auslaufzeit)? Suche eine Anleitung dazu, habe noch keine gefunden...
 
Aloha BullBoss,
Wie bekommt man diesen BLUEPOWER Singal Indikator rein?
Da ist bei mir nur eine Gelbe Linie & nichts weiter.
 
@RockyTrader: Bald veröffentlichen wir hier ein Video Tutorial und zeigen dort, worauf zu achten ist.

@Jeyo: Dann hat der Indikator nicht richtig geladen. In diesem Fall bitte kurz zu M1 wechseln und dann zurück zur M5 Ansicht, dann aktualisiert sich der Indikator und die Daten sind wieder da :)
 
Hallo Bull Boss,
Gestern habe ich dein Video über Blue Template auf youtube gesehen, heute wollte ich nochmal die Materie vertiefen- Nichts da!
Wo isses hin?! Bitte,kannst Du mir helfen, das Vid zu finden?!!! Danke....
LG Jörg
 
Habe das Video über das Blue Power Tempate bei YouTube gesehen. Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Würde es gerne mal ausprobieren..

LG

Winnie


Hallo Bull Boss,
Gestern habe ich dein Video über Blue Template auf youtube gesehen, heute wollte ich nochmal die Materie vertiefen- Nichts da!
Wo isses hin?! Bitte,kannst Du mir helfen, das Vid zu finden?!!! Danke....
LG Jörg


Ist auf privat , kommt auf einem neuen Kanal morgen online!
Ich poste den Link!
 
Hallo,

wo kann man dieses Video finden?

Habe das Template geladen. Sieht bei mir aber eher aus, wie beim AGIMAT+++ (die Regressionslinien und Bereiche sind rot)
Auch sind RSI und STOCH in den Standardeinstellungen.
Hast jemand eine Übersicht der richtigen Indikatoreneinstellungen?

Traden soll ja stabil, wiederholbar sein. Hat jemand mal eine kurze Beschreibung der Regeln? (Nur mit korrekten Regeln und deren Umsetzung sind Tradingergebnisse stabil möglich)
 
Warten wir wohl alle noch drauf, auch die Tutorials fehlen noch sowie die genaue Erklärung. Ich weiß ihr seid im Aufbau der Seite und daher sicher auch ganz schön gestresst... Aber bitte, dann nix schreiben oder ankündigen mit Zeitangabe, welche ihr dann selber nicht einhalten könnt, es gibt User die verlassen sich darauf, und wenn man schon Premium ist kann kam das dann auch erwarten, dass es klappt wenn ihr Hilfe braucht, meldet euch, ihr seid nicht allein..... Oder mit anderen (verhassten Worten in Deutschland) "wie schaffen das"
 
Warten wir wohl alle noch drauf, auch die Tutorials fehlen noch sowie die genaue Erklärung. Ich weiß ihr seid im Aufbau der Seite und daher sicher auch ganz schön gestresst... Aber bitte, dann nix schreiben oder ankündigen mit Zeitangabe, welche ihr dann selber nicht einhalten könnt, es gibt User die verlassen sich darauf, und wenn man schon Premium ist kann kam das dann auch erwarten, dass es klappt wenn ihr Hilfe braucht, meldet euch, ihr seid nicht allein..... Oder mit anderen (verhassten Worten in Deutschland) "wie schaffen das"


Danke für die Worte.
Wir haben wirklich viel zu tun und die Entwickler und der Haupttrader des Templates sind bis Samstag im Urlaub.
Hinzu kommt noch, dass das Forum seit gestern für alle kostenfrei zugänglich ist.
Ich entschuldige mich im Namen des Teams für die leeren zeitlichen Versprechungen. Wir nehmen das in Kenntnis und
versprechen jetzt nur das, was wir einhalten können. Ab nächster Woche wird mit vollem Team auch alles besser ;)

PS: Weitere Beiträge- zurück zum Binary BluePower Template, bitte :)
Bei Fragen bitte einen neuen Thread erstellen.

PS: Es gibt schon ein Beispiel Trade Video von Mike, er kümmert sich heute drum, den Link schicke ich hier heute noch.
Versprochen.

EDIT: Hier der Link zum Video von Mike

Ist nur ein Beispieltrade von Mike, noch keine Anleitung etc.
Aber vielleicht hilft es euch.

Liebe Grüße,
Bullboss
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Video, Danke Mike, aber....

mehr Glück als Verstand gehabt in diesem Falle, :);) glaub das weiß Mike auch selber wenn er sich mal den weiteren Chartverlauf anschaut ;-) Hier wurde nach allen Regeln der Kunst gegen sämtliche Richtlinien verstoßen. Ich will Mike nicht angreifen, um Gottes willen, aber schau dir mal den Chart im weiteren verlauf an:

Bildschirmfoto 2016-09-04 um 05.23.32.png

Hier sieht man schon recht deutlich, dass wir uns eigentlich in einem übergeordneten Abwärtstrend befinden, hier im 5 Min. Frame hat zum kurzen Moment, Das Bluepower Signals mal den 5Min Frame grün gefärbt, aber gleich wieder auf Rot umgesprungen. Rein nach Charttechnik wäre hier ein Trade nach oben, absolut fehl am Platz und mega riskant gewesen, war es auch und war auch wirklich Glück, dass der gut gelaufen ist .... denn danach ging es weiter, schön sicher in den Keller.... (Übrigens ab dem Zeitpunkt seines Trades, ein sauber Trend nach unten, den man auch schön & sicher im 10-30 Min Optionen Handeln kann ;)

Ich verstehe also nicht, wieso Mike hier gegen den Trend gehandelt hat, auf der einen Seite hat er mehr oder weniger gezeigt, wie der Linien zu lesen sind, hält sich aber dann doch nicht daran und hört nur auf die Sto. Mit der Hoffnung der Trend wendet vielleicht. Hier mal noch ein kleiner Ansatz:

Bildschirmfoto 2016-09-04 um 05.34.45.png

Hier wird erstmal deutlich wie der Trend läuft, ich habe die Linie auch mal deutlich auf die Kerzen gesetzt, die sich in deinen Handelszeitraum befinden. wir sind hier stetig und auch weiterhin bis 23 Uhr in einer Abwärtsbewegung. Kann also deinen Trade nicht wirklich nachvollziehen.
Mal davon abgesehen dass deine "rot eingezeichnete Trendline" falsch ist, denn wir befinden uns in einem Abwärtstrend, da gehört die Linie auf die Kerzen, bricht der Chart dann nach oben durch und die Signale von RSI und Sto. sind stimmig, würde ich deinen Handelsansatz sofort unterstützen ;-) Aber nicht mit einer schwachen roten Aufwärtstrend Linie, wenn sogar das Bluepower Signal in allen TimeFrames sagt, das wir uns runterwärts bewegen. ;)

ich Denke, da gibt es einiges zu überdenken ;-)
VG Michi
 
Hallo zusammen,
bei mir erscheint das BinaryBlue Template nicht in den Vorlagen, was mache ich falsch?
Habe mich genau an die Installationsanleitung gehalten.
Muss ich den Inhalt des BinaryBlueTemplate Ordners in einen bestimmten Ordner kopieren?
 
Hallo zusammen,
bei mir erscheint das BinaryBlue Template nicht in den Vorlagen, was mache ich falsch?
Habe mich genau an die Installationsanleitung gehalten.
Muss ich den Inhalt des BinaryBlueTemplate Ordners in einen bestimmten Ordner kopieren?

Wenn man jeden Schritt der Anleitung folgt, müsste das Installieren kein Problem sein.
Ja, den Binary BluePowerTemplate Ordner in folgenden Ordner kopieren:

"3
) Öffne den Metatrader und klicke dann oben links auf "Datei" und dann auf "Dateiordner öffnen"."

Sieht man noch besser oben im Bild.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo ,ich finde das Video gut. Sind doch einige Regeln sehr gut erklärt. Und es geht ja um einen "5-Minuten"-Trad, Da spielt die übergeordnete Trendrichtung noch keine so große Rolle. Oder irre ich mich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben