Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Gollom

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
26 Jul 2022
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich bin neu hier und kräftig im MT5 am üben mit bisher mäßigem Erfolg. Aber Übung macht den Meister. Ich habe bisher recht erfolgreich mit Aktien langfristig getradet. Auf Grund meines fortgeschrittenen Alters von inzwischen 63 Jahren habe ich mir gedacht, dass langfristig handeln wohl immer weniger Sinn macht. Ich suche deshalb eine Alternative auch kurzfristig entsprechenden Ertrag zu generieren und habe mich daher mit dem Tema Daytrading auseinandergesetzt. Aktuell versuche ich, mir Grundwissen anzueignen und meine eigene Strategie zu finden. Ich hoffe ich knn hier viel lernen.
Schöne Grüsse aus Niedersachsen.
 
Zurück
Oben