Was will mir dieses BullPowersignal sagen? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Uwe61

Treues Mitglied
Registriert
24 Jul 2017
Beiträge
57
Was will mir dieses BullPowersignal sagen?
 

Anhänge

  • Neues Signal.JPG
    Neues Signal.JPG
    123,4 KB · Aufrufe: 165
Hi Uwe,

schau dir doch mal die Videos von TradingWelt an dann wirst du auch das Bullpower Template verstehen :)



Gruß Jan
 
Hallo Uwe, du hast aber 30Min Kerzen eingestellt...was Tradest du B.O. Forex ?ßß....wenn du uns sagst was du Tradest können wir dir auch Helfen. Wie Jan schon sagte die Videos sagen mehr als 1000 Worte!
Gruß
Antonio
 
Ja vom Chris habe ich minimal schon 30 Videos gesehen, der ist natürlich sehr gut, und traden tue ich Forex.
 
Ja lieber BullBoss, hatte ich gemacht, Fehler blieb. Entschuldigung bitte: Sollte auch ein kleiner Gag sein! Ist ja offensichtlich, dass es sich um einen Fehler handelt. Um was es mir wirklich geht im BullPowerTemplate ist, dass sehr oft das BullpowerSignal dem BluePowerSignal entgegen steht. Jeder Trader hat seine Strategie, Englisch habe ich nie gelernt, nennt man heute Setup meine ich mitbekommen zu haben (wissen die Meisten) und das Template nutze ich als Bestätigung meiner Marktmeinung (Wahrscheinlichkeit). Nur wenn diese zwei Meldungen sich widersprechen macht es ja kein Sinn. Einer wird Recht haben. Bitte mal das Bild anschauen: Ist nur ein Beispiel !!!
 

Anhänge

  • Beispiel.JPG
    Beispiel.JPG
    185,5 KB · Aufrufe: 98
Gibt es hier was neues zu besonders zum letzten was uwe schrieb?
 
Ah ok das macht Sinn hatte es so verstanden das es prinzipiell nicht im Einklang ist :)

Ps.: könntest du mich freischalten hab au schon mail geschickt aber noch nichts passiert.
 
Soooo falsch verstanden hattest du das garnicht. Wie ich heute schon mal erwähnte - man muss das BPT öffters mal neu laden - Der Pfeil hängt maanchmaal fest. :)

Teste erst mal, sammle Deine Erfahrungen und dann sehen wir weiter!
 
Soooo falsch verstanden hattest du das garnicht. Wie ich heute schon mal erwähnte - man muss das BPT öffters mal neu laden - Der Pfeil hängt maanchmaal fest. :)

Teste erst mal, sammle Deine Erfahrungen und dann sehen wir weiter!

Hallo Uwe,

kurze Frage, da ich auch ein Neuling mit dem BPT seit gestern bin. Wie lädst du das BPT neu? Recht Maustaste ins Chart, dann auf Vorlagen und wieder das BPT auswählen oder gibt es einen anderen Weg?
 
Also bei Tradingwelt gibt es den Diagnose Lehrgang 3.0. Jetzt frage ich mich wo ich diesen Lehrgang hier bei uns (Traden.eu) finde? Quasi im Zuhause des Entwicklers "BullBosses Daniel".
 
Ich hoffe bekomme noch meine Zulassung für Kurs 2.0 hab mich halt über traden.eu angemeldet statt über trading Welt, find es halt wenig doof im Endeffekt gehört das ja eh zusamm, jetz muss erst geklärt werden ob ich es überhaupt bekomm weil eben über traden eu angemeldet beim Broker hätte ich es bei trading Welt gemacht wären alle Bedingungen gleich bloß das ich Kurs 2.0 noch bekomm hätte find och persönlich albern es jetz wahrscheinlich nich zu bekomm.
 
I
Ich habe auch Probleme mit den Indikatoren. Speziell der BullPower Signal Pfeil ist für mich eigentlich nicht zu gebrauchen. Egal wo der hin zeigt - von 4 Fällen liegt das Ding 3 Mal falsch.
Dann arbeite ich gerne mit der unten angehängten Übersicht. Da kann alles Mögliche grün und rot leuchten - wenn ich ins betreffende Chart gehe zeigt der Pfeil ganz woanders hin.
Dann muss man ständig aktualisieren. Obwohl sich der Pfeil bewegt. Aktualisierung - andere Richtung. Das fällt einem natürlich erst nach Tradeeingang auf, wenn schon ein dickes Minus vorm Betrag steht.

Wenn immer von 4 Fällen der Pfeil 3 mal falsch zeigt, wäre das doch ein geiler Kontraindikator! :D Trefferquote 75% wäre super.

Nein, jetzt im Ernst, ich möchte mit dem Template besser arbeiten können. Wenn ich gute Gewinne mache, dann bestimmt nicht durch das BPT. NOCH NICHT!
 
Ich hoffe bekomme noch meine Zulassung für Kurs 2.0 hab mich halt über traden.eu angemeldet statt über trading Welt, find es halt wenig doof im Endeffekt gehört das ja eh zusamm, jetz muss erst geklärt werden ob ich es überhaupt bekomm weil eben über traden eu angemeldet beim Broker hätte ich es bei trading Welt gemacht wären alle Bedingungen gleich bloß das ich Kurs 2.0 noch bekomm hätte find och persönlich albern es jetz wahrscheinlich nich zu bekomm.

Ja, da kann ich Dir nur Recht geben. Warum sich Tradingwelt und Traden.eu nicht zusammenschließen ist mir auch ein Rätsel. Beide haben die gleichen Interessen und Ziele.
Bei der Werbung von Traden.eu für das BPT wurde damals so wie bei Tradingwelt auch angegeben, dass der Kurs mit enthalten ist. Ich habe den Kurs auch nie erhalten oder war zu blöd diesen zu finden. Mitlerweile gibt es wie schon gesagt Diagnose 3.0.
Ein weiterer Nachteil ist, dass ich von Tradingwelt mit Werbung für das BPT bombadiert werde, weil die Köpfe dort nicht wissen das ich damit schon lange arbeite.
 
Ja genau das stört mich auch total Chris meinte er muss das noch mit andern Leuten klären, Nja mal sehen was Kommt, was ich auch extrem doof finde in den Videos immer sagen ja wir machen das für euch wollen kein Geld mit euch verdienen Nja und da wird bei dem Lehrgang so eine Show gemacht absolut unverständlich für mich, vll meldet sich ja tradingwelt aka Chris hier selbst dazu genauso wie Daniel. Aber ich denk da kommt nichts mehr bullpower ist ja gekauft Rest danach ist dann egal.
 
Allgemeine Betrachtung:

Geld gibt es wie Sand am Meer, da braucht niemand ein schlechtes Gewissen haben es zu verdienen. Und das BPT wird über die Bankprovision bezahlt. Das ist vollkommen in Ordnung wenn jemand sich soviel Arbeit gemacht hat.

Das Problem ist nur, dass man die Trader die anfangen mit dem BPT zu arbeiten nicht allein lassen sollte, denn wenn die erfolgreich sind, werden die natürlich Folgegeschäfte auslösen. Das Gegenteil wird passieren wenn sie nicht erfolgreich sind und das Handtuch werfen.

Das Einzige was mich beim BPT vorwärts bringt sind die Videos von Chris Pilz. Ein großes Lob hier nochmal an ihm. Aber das ist viel zu wenig um perfekter Trader zu werden.
 
Ich habe mal eine allgemeine Frage zu dem Intensiv Lehrgang 2.0 von Tradingwelt. Ich habe ja hier bei traden.eu per Brookeranmeldung das BPT erhalten, aber dann bekomme ich doch nicht zusätzlich den Intensiv Lehrgang 2.0 von Chris von Tradingwelt oder?
 
Nein das ist ja der Schwachsinn was ich oben meinte hätten wa uns direkt über trading Welt angemeldet hätten wir alles bekomm für gleichen Preis was einfach 0 Sinn mach wieso wir das nich jetz auch über traden eu bekomm. Chris und Daniel mache ja eh mehr oder weniger gemeinsame Sache. Find ich persönlich wie gesagt nicht so toll. Man wird bestraft wenn man über traden eu anmeldet. Aber gut das ist eine Sache die ich nicht toll find, auch das Template an sich überzeugt so noch nich.
 
Zurück
Oben