Wo bekomme ich eine Erklärung zu dem Template???? Trend geht nach oben und der Pfeil zeigt stark nach unten!! Warum? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
der trend geht nach oben und das bullpowersignal zeigt ich soll shorten. kann ich bitte einen link haben zur benutzung vom template!!! wenn ich die signale nicht verstehe, kann ich damit nichts an´fangen. warum geht der trend nach oben, aber der bullpowerpfeil steht nach unten? für welche zeiteinheit??? es sollte eine anleitung beiliegen beim download, ist aber nicht so. und keine antwort ist auhc eine antwort. danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
richtet sich der pfeil nach stoch und rsi? oder nach dem horoskop?
 
hier würde ich long gehn, aber der pfeil zeigt nach unten und auch fast alle kleinen pfeile. ich bitte um hilfe, danke!
 
ich sehe du hast kaufkraft, pivot, stoch,usw ausgeschaltet. gehst du nur nach dem pfeil und rsi?
 
Das Problem ist das viele nach dem Template gehen. Es ist eine Unterstützung mehr nicht. Ich sehe das auf denn Bildern das der Kurs dreht,nur nicht wie lange er die Richtung behält.Da ein Tages Trend nach oben oder unten meistens der Fall ist. Ich hüpfe meistens 2-3 Kerzen vorher schon ein,da ich denn schon weiß wo der Kuss hingehen wird. Nur wie lange der Kurs dann so bleibt weiß ich nicht.
 

Also da finde ich jetzt nichts ungewöhnliches dran, weil:

  1. RSI und Stochastik befindet sich ebenfalls wie die Kaufkraft im überkauften Bereich
  2. Du befindest dich im M5 und langfristig ist es ein Aufwärtstrend, was du in den höheren Timeframes (Pfeile) sehen kannst
  3. Im M5 startet die Korrekturphase, das siehst du, dass im Aufwärtstrend rote Kerzen vorhanden sind.
  4. Ebenfalls bist du über den grünen Pivotbereichen
Das sind Faktoren für einen Abwärtstrend bzw. eine Korrekturphase. Eine Empfehlung wäre normalerweise, die Korrekturphase abwarten, bis die Signale für einen Einstieg in einen Long Trade vorliegen. Weil: Trend is your Friend. Du solltest also normal immer mit dem Trend gehen und nicht unbedingt gegen den Trend ;)
 
Also da finde ich jetzt nichts ungewöhnliches dran, weil:

  1. RSI und Stochastik befindet sich ebenfalls wie die Kaufkraft im überkauften Bereich
  2. Du befindest dich im M5 und langfristig ist es ein Aufwärtstrend, was du in den höheren Timeframes (Pfeile) sehen kannst
  3. Im M5 startet die Korrekturphase, das siehst du, dass im Aufwärtstrend rote Kerzen vorhanden sind.
  4. Ebenfalls bist du über den grünen Pivotbereichen
Das sind Faktoren für einen Abwärtstrend bzw. eine Korrekturphase. Eine Empfehlung wäre normalerweise, die Korrekturphase abwarten, bis die Signale für einen Einstieg in einen Long Trade vorliegen. Weil: Trend is your Friend. Du solltest also normal immer mit dem Trend gehen und nicht unbedingt gegen den Trend ;)
Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Beispiel. Hier zeigt auch alles auf Grün und nach oben, ausser dem BP-Signalpfeil, der zeigt Rot und schnurstracks nach unten. Eigentlich würde ich hier long gehen. Aber was ist da jetzt richtig und warum?
 

Anhänge

  • 689B942B-B408-4AD4-B166-3878ADF8F682.jpeg
    689B942B-B408-4AD4-B166-3878ADF8F682.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 34
Es wird wohl hochgehen. Der Trendkanal geht auch nach oben. Wir haben Käufer die gehen nach oben und die Kerzen haben uns auch schon lange vorher gezeigt, dass es nach oben geht. Warum der Pfeil was anderes anzeigt, weiß ich auch nicht. Aber die anderen Indikatoren zeigen alles richtig an.
 
Ja das sieht tatsächlich etwas kurios aus, allerdings befindet der Kurs sich auch bereits im Aufwärtstrend, was du an den letzten drei Kerzen sehen kannst. Noch dazu siehst du, dass der RSI sich nicht mehr im unterverkauften Bereich befindet, so dass ich erstmal abwarten würde. Auf der einen Seite ist noch Luft nach oben für einen weiteren Aufwärtstrend, was du anhand der BluePower Signale siehst, auf der anderen Seite könnte auch wieder eine Korrektur eintreten. Ich vermute, dass aber die 112.075 erreicht und übertroffen wird und anschließend wieder eine Korrektur passieren könnte.
 
Zurück
Oben