Aktueller Inhalt von 52Nina184 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. 5

    Riesen Sprung im Kursverlauf

    Vielen Dank für deine Einschätzung. Aber was heißt denn " wir dort ein relativ großes GAP, was zu einer neuen Berechnung führt"? Wie kommt es dazu? Und wieso kann der Kursverlauf einfach neu berechnet werden? ... das würde in meiner Logik gar keinen Sinn machen ...
  2. 5

    Riesen Sprung im Kursverlauf

    Die ganze Zeit beobachte ich den Kursverlauf und das BullPower-Signal. Alles soweit in Ordnung, meine Trades laufen gut. Und dann - zack. Alles stellt sich irgendwie neu ein und ich mich im Minus. Wie können denn solche Sprünge zustande kommen? Vielen Dank und lieben Gruß.
  3. 5

    WebRequest für die folgende URL erlauben

    Es hat geklappt! Vielen Dank! ... eigentlich hätte ich da auch drauf kommen können ...:oops:
  4. 5

    WebRequest für die folgende URL erlauben

    Hallo und guten Abend! Mit der Installation meines BullPowerTemplates auf der FinMax-Plattform hat irgendetwas nicht geklappt... Es ist mir nicht möglich den Schritt 5 der Installationsanleitung (Öffne Tools->Options->Expert Advisors-> Erlaube die DDLS & ALLOW WEbRequest und gebe...
  5. 5

    Liebe Grüße aus dem Rheinland

    Mein Name ist Nina und ich bin Ende Vierzig, super vielseitig interessiert und Neuem gegenüber immer aufgeschlossen. Nachdem ich nun knapp 5 Jahre mein Glück mit Investitionen in ETF-Fonds versucht habe, habe ich mich entschlossen an meiner "Wie vermehre ich mein Geld"-Strategie etwas zu...
Zurück
Oben