Aktueller Inhalt von AE2508 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. A

    Bull Power Template 2020 Mac OS

    Er zeigt mir das Panel an aber irgendwie ist der Pfeil die ganze Zeit in der gleichen Position , Hab es über mehrere Std beobachtet, da tut sich nichts. Hab ein 15zoll Mac Bildschirm und stelle es auf Vollbild. Da ist genügend Platz.
  2. A

    Bull Power Template 2020 Mac OS

    Ich ignoriere dies aber trotzdem funktioniert das Panel nicht. Es wird mir nicht angezeigt in welche Richtung das Pfeil zeigt (grün oder Rot)
  3. A

    Bull Power Template 2020 Mac OS

    Hi an alle, ich bin neu hier und habe ein kleines Problem. Ich hoffe einer von Euch kann mir weiterhelfen. Ich habe das Bull Power Template 2020 heruntergeladen und wie beschrieben für ein Mac OS Betriebssystem eingerichtet. Alle Indikatoren werden angezeigt nur 2 nicht. BullPower Alg und...
Zurück
Oben