Aktueller Inhalt von AlBern 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. A

    Traden.EU V3 Template - 5/10/15 Minuten Strategie

    Hallo zusammen, die letzten Tage war nicht viel los im EUR/USD. Im Schnitt gab es so zw. 4-6 Signale pro Tag, die aber nicht handelbar waren. Heute Abend ergab sich dann noch ein Signal: 2017.12.18 20:20:27.517 Notifications notification 'EURUSD V3-Elite-Signal Down Signal (V3-Elite...
  2. A

    Traden.EU V3 Template - 5/10/15 Minuten Strategie

    Jetzt kam doch noch ein Signal. 2017.12.13 19:10:01.168 Notifications notification 'EURUSD V3-Elite-Signal UP Signal (V3-Elite Algorithmus) TF: 5 2017.12.13 19:10:00' sent to '06d48016' Wunderbar im Win und damit für heute 2/2. Ausschlaggebend für diesen Trade war der Extrembereich im...
  3. A

    Traden.EU V3 Template - 5/10/15 Minuten Strategie

    Mein heutiges Ergebnis... Insgesamt gab es vier Signale, drei davon wären im WIN gewesen. Signals, RSI und Stoch haben jedoch nicht immer gepasst, weshalb ich nicht eingestiegen bin. 2017.12.13 09:15:01.296 Notifications notification 'EURUSD V3-Elite-Signal UP Signal (V3-Elite Algorithmus)...
  4. A

    Traden.EU V3 Template - 5/10/15 Minuten Strategie

    Genau. Ich prüfe nur im M5 Timeframe und handele mit dem Prestige Panel "< 10 Min". Mit Signalkerze ist der Trade genau mit der Schließung der zweiten Kerze abgeschlossen. Je nach Dauer meiner Prüfung des Signals sind es so zw. 7 und 9 Minuten.
  5. A

    Traden.EU V3 Template - 5/10/15 Minuten Strategie

    Hallo callimeroo, am Anfang und im Übungskonto hatte ich auch alle Majors offen. Es waren mir jedoch irgendwann einfach zu viele Signale die geprüft werden müssen. Nebenbei während der Arbeit war das für mich einfach nicht mehr machbar. Da nun auch niemand hinter mir steht und sagt, dass ich...
  6. A

    Traden.EU V3 Template - 5/10/15 Minuten Strategie

    Hallo, meine letzten Tage aus dem EG-Handel. Wie Daniel bereits im letzten Video empfohlen hat, handele ich nur den EUR/USD und (arbeitsbedingt) nur nach Elite-Signal. Sobald das Signal da ist, prüfe ich Trendkanal, Bluepower-Signals, RSI und Stoch (die letzten beiden auch mal weniger ^^). Wenn...
Zurück
Oben