Aktueller Inhalt von Alex1987 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
  1. A

    Bull Power Template 2019 funktioniert bei mir nicht!

    Ich habe es auch am Laptop, habe schon gedacht das es am Laptop liegt das die Zeit hängt.
  2. A

    Bull Power Template 2019 funktioniert bei mir nicht!

    Hast du es am Laptop oder am Computer?
  3. A

    Bull Power Template 2019 funktioniert bei mir nicht!

    Nur den mt5 und bullpower. Bei mir hängt die zeit auch bisschen
  4. A

    Bull Power Template 2019 funktioniert bei mir nicht!

    Hallo Renki, geh mal noch mal auf vorlage und dan auf Bullpower, bei mir hat es so funktioniert. Mfg
  5. A

    Wann richtig in einen Chart einsteigen

    Guten Abend euch allen, ich habe einen frage, wann steigt man richtig in einen Chart ein? Z.b. wir haben einen Trend nach unten, das heißt nach unten traden, das ist klar. Nur was ich nicht verstehe ist folgendes. Trend geht runter, singels zeigen alle nach unten, das Bullpower signal zeigt nach...
  6. A

    Frage Premium Mitglied

    Hallo Helumt, ok habe es jetzt verstanden:).Danke
  7. A

    Frage Premium Mitglied

    Guten Abend Helmut, danke für die Antwort. Und das Bluepower v3 bekommt man nur wen man einen Echtgeld Konto hat? Liebe Grüße
  8. A

    Frage Premium Mitglied

    Guten Abend, ich habe mich bei Finmax angemeldet und ich will erst mal das Demokonto ausprobieren. So nun zu meiner Frage, muß ich in das Echtgeld Konto bei Finmax die 250 Euro einzahlen oder braucht man das nicht und ich kann einfach warten bis ich Freigeschaltet werde? Und später dan das Geld...
  9. A

    Hallo Leute:)

    Hallo an alle, Ich heiße Alex und bin neu hier:)
Zurück
Oben