Aktueller Inhalt von Alfrettchen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. A

    Finmax und Spread

    Eröffne einfach mal ein paar Demokonten bei verschiedenen Brokern . Ist interessant zu beobachten^^ Bin selber noch auf der Suche, bei IronFx ist der Kurs zwar recht schnell aber dafür von Haus aus bei Forex ein großer spread.
  2. A

    Vorstellung

    Und ich dachte schon gesznd sei schlesischer Dialekt ;)
  3. A

    MetaTrader 5 - Broker Liste

    AvaTrade bietet seit gestern auch Mt5 https://www.avatrade.de/trading-platforms/metatrader-5
  4. A

    Grüße vom Zentrum der Welt

    Hallo zusammen. Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt bin ich in der Gegend von Frankfurt ansässig und sehe somit jeden Tag wie hoch Häuser gebaut werden können wenn Mann nur genug Geld hat. Altersmäßig bin ich schon im Endspiel, aber hoffentlich noch nicht zu debil um der Sache hier folgen zu...
Zurück
Oben