Aktueller Inhalt von Andi M 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. A

    Habt ihr auch Probleme bei Finnmax

    bin jetzt seid einigen monaten bei Finmax und hab nur gutes erfahren probier doch mal die anzuschreiben sie kann deutsch und macht wöchentlihe live trades bei finmax Antonia-M@finmax.com;
  2. A

    Grüße von Andi aus Hessen

    Hallo alle zusammen Ich bin Andi 35 jahre alt und komme aus Hessen, mit dem Traiding hab ich im Januar 2020 angefangen dazu bin ich über einen Beitrag von N24 bei youtube gekommen in der kurzen zeit bin ich schon bei fake Brokern gelandet bei denen mein Konto nach der Einzahlung gelöscht wurde...
  3. A

    Hallo von Andi aus Hessen

    Seid gegrüßt Ich bin Andi Was soll man groß sagen vom Traden hab ich in einem NTV Bericht erfahren, binn dann auf die suche gegangen und bin hier gelandet Wobei das hier mein 3 versuch mit einem Broker ist die ersten 2 gingen gründlich daneben Ein Fröhliches miteinander und ein gutes Trading
Zurück
Oben