Aktueller Inhalt von Andre´ 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. A

    Trading Room - Der neue Traden.de Chat [BETA]

    Hallo, nur eine kurze frage, kommt man nur als Template besitzer in den chat ? weil da was von Gäste steht. Gruß Andre
  2. A

    Verlustverrechnung bei Steuern ist beschnitten ! Börsensteuer 2021 Olaf Scholz

    So ihr Lieben hab auch unterschrieben, ich hoffe es bewirkt was :)
  3. A

    Verlustverrechnung bei Steuern ist beschnitten ! Börsensteuer 2021 Olaf Scholz

    Was glaubt ihr denn wird da jemand versuchen dagegen vorzugehen, oder wird das so bleiben ?
  4. A

    Verlustverrechnung bei Steuern ist beschnitten ! Börsensteuer 2021 Olaf Scholz

    Hier mal ein Link wo ein Auszug aus dem Gesetz gezeigt wird https://www.gajowiy.com/2019/12/31/kein-silvesterscherz-werden-jetzt-auch-auf-verluste-steuern-fällig/ Da ist unter anderem zu sehen das es für Optionen eben schon jetzt gilt sofern ich das richtig verstehe, ich frage mich ob man gegen...
  5. A

    Verlustverrechnung bei Steuern ist beschnitten ! Börsensteuer 2021 Olaf Scholz

    Hallo Freunde, Erstmal wünsche ich allen ein Gesundes neues und hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen, Nun aber leider zu einer sehr schlimmen und ernsten Sache, ich habe grade gelesen, das der Liebe Gute Herr Scholz es jetzt Geschaft hat, das ab diesen Jahr bei Optionen und ab 2021 auch...
  6. A

    Keine Broker mit BO's mehr?

    DANKE :)
  7. A

    Keine Broker mit BO's mehr?

    Achso, also verstehe ich das richtig man kann wenn man sich bei oder über FinmaxFX angemeldet hat zu Finmax wechseln und da auch geld hin und her transferieren ?
  8. A

    Keine Broker mit BO's mehr?

    Hallo und danke für die schnelle Antwort, ok das ist schonmal gut zu hören, aber es ist ja dann das Problem das ihr das Template nicht mehr über Finmax anbietet sondern nur noch über FinmaxFX, oder ist es so das man zwichen den beiden wechseln kann ? Gruß Andre
  9. A

    Keine Broker mit BO's mehr?

    Hallo ihr lieben, Stimmt es das Finmax die Binären Optionen einstellt ? Und gibt es da jetzt keinen Broker mit Template mehr der BO's anbietet ? Ich frage einfach deshalb, weil man mit 250 Euro nicht mit Forex handeln kann, wenn man da seine 250 mit einen Hebel von 200 handelt und es nur...
  10. A

    Template Zeitliche Begrenzung ?

    Hallo Daniel, (BullBoss) Ich hätte da mal eine Frage, ich hab heute das Video mit dem neuen Template geschaut, und da ist mir mit erschrecken aufgefallen, das das Template über die Brockeranmeldung wieder Zeitlich begrenzt ist, wieso ist das denn jetzt wieder der Fall ? Ich denke mit dieser...
  11. A

    Vorstellen möchte ich mich auch

    Ihm gehört die seite hier sozusagen ^^ daher müstest du in schnell finden :) Aber den Tipp hab ich dir gerne gegeben ^^
  12. A

    Vorstellen möchte ich mich auch

    Hallo Alex ^^ also wenn es um das Traden geht solltest du nicht auf mich zurück kommen, ich bin da auch recht Neu wenn dann eher BullBoss fragen der kennt sich hammer aus :) MFG Andre
  13. A

    Leon aus NRW

    Hallo Leon und Willkommen auf Traden.eu MFG Andre
  14. A

    Neuer Trader aus Niederkassel

    Hallo Roland und Willkommen auf Traden.eu MFG Andre
  15. A

    Neuer Trader aus Bayern

    Hallo Jonas und Willkommen auf Traden.eu, Also soweit ich es hier mitbekommen haben sind auch alle hier sehr nett und hilfsbereit, man muss eigentlich nur fragen :) MFG Andre
Zurück
Oben