Aktueller Inhalt von AntiRSI 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. AntiRSI

    Take Profit

    Danke für eure Antworten :)
  2. AntiRSI

    Take Profit

    Sorry zu schnell geklickt... Ich hoffe jemand kann mir das erklären und danke schon im Voraus für eure Antworten.
  3. AntiRSI

    Take Profit

    Hallo Zusammen Ich teste da mal etwas das traden mit mit dem Broker BDSwiss aus. Jetzt habe ich einen Verkauf von Bitcoins getätigt und ein Take Profit gesetzt siehe Bild. Der Kurs ist zwar unter dem Take Profit aber es zeigt immer noch negativ an. (Siehe Bild)
Zurück
Oben