Aktueller Inhalt von Aquilla 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. A

    BullPower Template Installation #WICHTIGER HINWEIS

    Guten Morgen Ilotrading, ich hatte die gleiche Fehlermeldung. Es ist Notwendig das du deine MT5 ID in deinem Benutzerkonto hier im Forum hinterlegst, du kommst dorthin in dem du dein Forenkonto aufrufst und dann auf "Kontodetails" klickst. Hier scrollst du etwas runter und hinterlegst deine MT5...
  2. A

    Investingpro Anruf aus London

    Moin zusammen, also ich weiß zwar auch nicht wer Investingpro sein soll, aber mit mir haben Sie Telefonisch Kontakt aufgenommen. Dort war eine Dame dran die mir erzählen wollte ich hätte mich ja gerade Registriert und Sie würde später noch mal anrufen um genaue Konditionen zur Einzahlung...
  3. A

    Nach ESMA-Verbot: Welche Broker wählen?

    Hi rabec, da das Angebot ja verlängert wurde bis zum 08.06 hättest du ja noch die Chance wenn du das Konto eröffnen würdest. Gruß Aquilla
  4. A

    Nach ESMA-Verbot: Welche Broker wählen?

    Hallo rabec, also du legst dich nicht mit der Eröffnung des Kontos auf einen Typen fest, das ganze ist eher als „Anreiz“ zu sehen was man direkt bekommt wenn man mehr einzahlen würde. Sobald du aber z.B. 1000€ als Summe auf deinem Konto erreicht hast, würdest du den Silber Status erhalten. Ich...
  5. A

    Nach ESMA-Verbot: Welche Broker wählen?

    Hallo rabec, ich bin zwar erst seit ca 2,5 Wochen bei Finmax angemeldet und wollte mir auch erst mal einen Eindruck von der Plattform verschaffen. Deinen eindruck von dem schlecht erreichbaren Telefonsupport kann ich leider nur bestätigen, erst als ich über die Webseite den Rückruf vereinbart...
  6. A

    Aquilla aus Köln stellt sich vor

    Hallo zusammen, mein richtiger Name lautet Kevin und komme wie der Titel schon sagt aus dem wunderschönen Köln :) Meine Erfahrung bei Binären Optionen beläuft sich auf ca. ein halbes Jahr bei BDSwiss und ca. 1 Jahr anschließend bei 24Optionen, die ja nicht mehr in diesem Geschäftsfeld tätig...
Zurück
Oben