Aktueller Inhalt von ATrader0 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. A

    Widerstands Zonen Indikator

    Gibt es den ZigZag SupportAndResistance MT5 irgendwo gratis zu bekommen?
  2. A

    Hallo, habe einige interessante Posts von dir zu binäre Optionen und Martingale gesehen...

    Hallo, habe einige interessante Posts von dir zu binäre Optionen und Martingale gesehen. Würdest du mir deine 60 sec. Strategie eventuell einmal kurz näher bringen? Liebe Grüße, André
  3. A

    Hallo MrPunch, ich habe von dir einen interessanten Post zu der Strategie zu binären Optionen...

    Hallo MrPunch, ich habe von dir einen interessanten Post zu der Strategie zu binären Optionen von Antonio gelesen. (Centralcharts.com, ...) Hat er dir dazu etwas geschickt? Bzw. hast du die Strategue bereits getestet? Liebe Grüße André
  4. A

    Hallo MainCoon, ich habe von dir einen interessanten Post zu der Strategie zu binären Optionen...

    Hallo MainCoon, ich habe von dir einen interessanten Post zu der Strategie zu binären Optionen von Antonio gelesen. (Centralcharts.com, ...) Hat er dir dazu etwas geschickt? Bzw. hast du die Strategue bereits getestet? Liebe Grüße André
  5. A

    Hallo Antonio, ich habe von dir einen interessanten Post zu deiner Strategie zu binären...

    Hallo Antonio, ich habe von dir einen interessanten Post zu deiner Strategie zu binären Optionen gelesen. (Centralcharts.com, ...) Könntest du mir deine Strategie ein wenig näher bringen? Wie erfolgreich bist du damit? Wäre dir sehr dankbar! Liebe Grüße André
  6. A

    Handelt noch jemand Optionen?

    Hallo Antonio, ich wäre auch an deiner Strategie interessiert. Hast du vielleicht einmal kurz Zeit um mir diese näher zu bringen? LG André
Zurück
Oben