Aktueller Inhalt von awid2514 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. awid2514

    Bull Power Template 2019 funktioniert bei mir nicht!

    Der BullBoss schrieb..... Hallo, du hast im Januar das BluePower Template erworben, daher hast du leider keinen Zugriff auf das neue Template. Hier bekommst du den Zugriff: https://traden.eu/v4 Was für ein Schwachsinn....... ich habe am 18. Juni das neue Template für € 399,- gekauft...
  2. awid2514

    Bull Power Template 2019 funktioniert bei mir nicht!

    Hallo Leute, so weit komm ich gar nicht, da bei mir steht: "keine Berechtigung zum Download" steht LG Andi
  3. awid2514

    Noch ein ÖSI!

    Noch ein ÖSI!
  4. awid2514

    Andi der Wiener!!!

    Hallo liebe Trader-Freunde! Hier ist der Andi aus Wien (Bundeshauptstadt Österreich mit Regierung "ggg") und ich freue mich dabei zu sein. Ich bin mittlerweile im 48. Lebensjahr angekommen und versuche so recht und schlecht die Welt der Binären Optionen zu erkunden. Um die Sache jetzt mal so...
Zurück
Oben