Aktueller Inhalt von bennz 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
  1. B

    FinMax Trading Panel für MetaTrader – Source Code?

    @Hans i.G. Kommt darauf an was du genau vorhast. Wenn du in deinem selbst programmierten Indikator automatisch trades absetzen möchtest, brauchst du irgendeine Schnittstelle zu dem Broker. Wenn es nur für private Zwecke ist, dann kann man auch vlt. etwas kreativ werden. Z.B. sowas wie eine Art...
  2. B

    FinMax Trading Panel für MetaTrader – Source Code?

    Ich glaube kaum, dass jemand in solch einem Fall einfach den Source Code veröffentlichen würde. 1. Steckt viel Arbeit dahinter und traden.eu verdient damit sein Geld. 2. Eine Veröffentlichtung des Source Codes würde mehr Angrifffläche bieten. 3. Handelt es sich dabei um Partnerschaften mit...
  3. B

    Bullpower template 2019 for free

    @florikuss Kann gerade nicht nachschauen wo genau die Einstellung ist, aber ich glaube du musst unter Einstellungen->Experten das Importieren von DLL's erlauben.
  4. B

    Bullpower template 2019 for free

    Hallo zusammen, wir haben gerade erneut einen Test gemacht und innerhalb einer Minute die Bestätigungsmail erhalten. Daher kann ich gerade keinen Fehler feststellen. Möglicherweiße im Spam-Ordner gelandet? Der Absender ist support@finmaxfx.com. Wenn auch im Spam-Ordner keine Mail von FinmaxFX...
  5. B

    Download

    Hallo @Walle_2019, du hast alle benötigten Berechtigungen. Der Download-Button befindet sich oben rechts. Schaue bitte noch einmal genau nach.
  6. B

    Download

    Hallo @shani und @Giesser70, ihr beide seid schon Freigeschaltet und könnt das BullPower Template runterladen. Leider wird derzeit nach einer automatischen Freischaltung noch keine E-Mail mit Hinweis und Anleitung verschickt. Wir arbeiten gerade daran, dies zu ändern und den ganzen Prozess...
  7. B

    Download

    Hallo @Giesser70, du musst zusätzlich min. 250€ einzahlen und 5 Echtgeld Trades absetzen, damit du auch freigeschaltet wirst. Hallo @Antonio, ich trade in letzter Zeit nur extrem selten. Bin hier hauptsächlich als Programmierer tätig ;)
  8. B

    Download

    Hallo Dr.Bony, du hast bereits alle Berechtigungen zum Downloadbereich. Bitte schaue noch einmal nach. Gruß
  9. B

    Download

    Schön zu hören. Viel Erfolg!
  10. B

    Download

    Hallo kompass123, der Freischaltungsprozess wird gerade optimiert. Du solltest nun die Berechtigungen zum Downloadbereich haben. Falls nicht, melde dich bitte bei mir.
  11. B

    Voreinstellungen des V3 Panels

    Zu 1.: Nein, im moment kann man das noch nicht ändern. Das Panel wird aber noch weiterentwickelt und es werden noch einige Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten hinzugefügt.
  12. B

    Hallo zusammen

    Hallo zusammen, Interessiere und beschäftige mich seit ca. zwei Jahren nebenbei mit CFD's und nun mit Binären Optionen. Habe vor kurzem ein Versuch mit Echtgeld gewagt, was kurze Zeit ziemlich gut mit Täglichem Gewinn lief und war kurz vor der Verdoppelung, aber durch zuviel Übermut und...
Zurück
Oben