Aktueller Inhalt von Binäriker 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. B

    Bei Periodizität Umstellung hängt sich MT5 auf...

    Hallo Daniel, danke für Deinen Tip-funktioniert wieder alles,Gottseidank!!!! LG RUDI
  2. B

    Bei Periodizität Umstellung hängt sich MT5 auf...

    BluePower Template Hallo zusammen, da das BluePowerTemplate nach dem MT5-Update nicht mehr funktioniert,habe ich das BluePower Template V3.2 3.2-Update geladen und installiert.Leider kein Erfolg,bei Timeframe-Umstellung hängt sich der MT5 wie gehabt auf.Echt ärgerlich.Kann mir da jemand...
  3. B

    [UPDATE] TradenEU 2.0 erstrahlt im neuen Glanz

    Alles obertoll! Leider hat gestern das BluePowerTemplate nicht funktioniert-und ausgerechnet gestern hätte ich bei diesem Marktgeschehen sicherlich wieder großartig abgesahnt!! Ich arbeite z.Zt.an meiner zweiten Million-mit der ersten ist es leider nichts geworden!Satire aus!! Ich wünsche allen...
  4. B

    FINMAX-Trades werden nicht angenommen

    Hallöchen, vielen Dank für die Antworten.Werde Euere Tipps heute ausprobieren. LG RUDI
  5. B

    FINMAX-Trades werden nicht angenommen

    Ich wollte eben traden->alle Signale ok,Indikatoren etc.ok!Leider kein Traden möglich->angeblich zu hohe Volatilität oder es wird eben gerade die Rendite geändert.Habe das jetzt gerade bei 3 verschiedenen Assets erlebt. Was nützt mir da das BluePowerTemplate?Zum reinen Betrachten und dann nicht...
  6. B

    Wie teilnehmen an Skype-Gruppe und LiveSessions?

    Hallo Micha, danke für Deine prompte Antwort. Viele Grüße RUDI
  7. B

    Wie teilnehmen an Skype-Gruppe und LiveSessions?

    Hallo zusammen, wahrscheinlich werden sich viele schlapp lachen über meine obige Frage.Für mich als Frischling hier ist aber nirgendwo ersichtlich,wie ,wo ,was ich tun muß, um daran aktiv teilzunehmen.Für ausführliche Antworten danke ich höflichst im voraus. LG:confused: RUDI
  8. B

    Es ist so weit..

    Hallo BullBoss, meine Ohren glühen und die Augen sind tief gerötet vom Beobachten der Assets.Mit diesem Template zu traden ist einfach eine Wucht!!!Habe zwar 2 Trades verloren,aber durch eigene Schuld und Arroganz.Nach Anleitung zu traden war jedesmal ein Win,allerdings habe ich aus reiner...
  9. B

    Es ist so weit..

    Hallo liebe Trader, heute ist für mich Feiertag: Bin ab heute Premium-Mitglied und->habe endlich das begehrte Binary BluePower Template auf dem Rechner.Alles funktioniert,kein Wunder bei der Super-Anleitung!! Ich melde mich wieder nach der ersten verdienten Million....hahaha!! Wünsche Euch allen...
  10. B

    MT5 ID-Nr.

    Hallo Craze, danke für die tröstlichen Worte.Gestern kam vom Support eine mail,daß ich gestern abend freigeschaltet werde->nix passiert.Dann eben warten! LG RUDI
  11. B

    MT5 ID-Nr.

    Hi, werde ich probieren,wenn ich jemals als Premium-Mitglied freigeschaltet werden sollte.Ich warte und warte.... Danke für Deine Antwort. LG RUDI
  12. B

    MT5 ID-Nr.

    Hallo Craze, Kto.nr. habe ich-ist das das gleiche wie die ID-Nr.? Nicht wundern,bin neu hier!;)
  13. B

    MT5 ID-Nr.

    Hallo kthecat, danke für Deine Antwort. Kontonr. habe ich-ist das das gleiche wie die ID-Nr.? Nicht wunder,bin neu hier!!;)
  14. B

    MT5 ID-Nr.

    Hallo Craze, danke für Deine prompte Antwort. Hab ich schon probiert-keine ID-Nr. zu finden,nur alles andere(Login etc.)
  15. B

    MT5 ID-Nr.

    Hallo zusammen, habe den MT5 HalifaxPlus-Demo heruntergeladen.Anmeldung erfolgt automatisch,d.h.das Paßwort kann ich nicht ändern.Kann mir bitte jemand erklären.wo ich dann die ID-Nr.finde,die steht oben links nicht und ist nirgendwo sonst zu entdecken Tausend Dank im voraus. RUDI
Zurück
Oben